1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. naja, ich bin bei der G2 auch noch Hin- und Hergerissen. Ich überlege für den FS2020 vielleicht doch eine Pimax zuzulegen. Frage ich die Runde: Sind die Unterschiede 8K x zur Plus "riesig"?

Bei der G2 wurde bei mir im Konto das Lieferdatum vollständig entfernt. Bin mir da auch nicht so sicher, ob sich das lohnt. Was "Warten" so alles anrichten kann :coffee:

2. Das ist die große Frage, welche mich jetzt seit März beschäftigt.

Die X Besitzer, die ich endlos über die Unterschiede x nativ oder skaliert (entspr.der Plus) gelöchert habe, meinten, für meinen speziellen Fall Flugsim (DCS) will ich die X ganz sicher haben und ich werde das Upgrade nicht bereuen.
    Als Bildschirm Ersatz für Desktopkrimskrams ebenfalls.

Für normale Games dagegen, wo die Texturen nicht so grazil sind, reicht die Plus locker.
    Zumal man für schnelle Dinge eh den Scaler anwirft um mehr FPS zu kriegen.

Das entspricht genaugenommen dem, was ich sowieso erwartet habe.
    Muss auch immer Schmunzeln, wenn jemand für Beatsaber und Co. only auf die X pocht.
    Bei den Nur-Movie Guckern bin ich mir da auch nicht soooo sicher, ob der xxx Film in der X wirklich 500 Dollar schärfer als in der plus aussieht. :D

Ich befürchte, Nahaufnahmen klappen dennoch nur mit einem Auge (wie auch im richtigen Leben :ROFLMAO::LOL:)

komisch gefällt das.
  3. Nochmal wegen dem Liefertermin der G2: Was würde es denn bringen wenn sie eine halbgare G2 ausliefern? Mir ist es lieber sie brauchen etwas länger und ich bekomme dann aber ein gutes Produkt. Alles andere macht doch gar keinen Sinn. Also wozu denn aufregen? Es gibt ja andere VR-Brillen die sofort verfügbar sind. Wer nicht warten kann hat doch Optionen!! Ich warte auf jeden Fall, selbst wenn es dabei Weihnachten wird.:D

Ich finde einfach, dass alle anderen derzeit erhältlichen HMD's gegen die G2 abstinken. Zumindest dann wenn man den Preis mit zu beachten hat oder will.;)

Vielleicht bleibt so noch Luft für die nächste Grafikkartengeneration, sofern sie nicht noch höhere Preise machen. Weil dann habe ich auch keine Lust mehr. Aus Prinzip!

jjensson und VRdreamer gefällt das.
  4. Bin gespannt wie es zwischen g2 und meiner 8k plus aussieht. Die Verzögerung finde ich gar nicht so schlimm, bis die g2 dann kommt habe ich bestimmt auch das dmas, dann kann ich sehr schön alles vergleichen. (komfort, Ton, Bild)

dstar gefällt das.
  5. Solange sie nicht 6Monate wie beim G1 Start daraus machen, ist doch alles im Lot, oder? XD

6. In einer halben Stunde geht es mit dem G2 Panel los:

Haaalolo und DonCarlo gefällt das.
  7. Hier ein Video vom Herr Holz bezüglich Typ C Adapter:

8. Ab 4:16 geht es um die HP Reverb G2

9. Viel neues gab es allerdings nicht zu erfahren zumindest wird wohl ein USB-Adapter (C auf 3.0) dabei sein und zum Releasedatum wußten die Entwickler leider auch nichts genaues.

10. Hallo,
    Ich fand es gab eine sehr gute Neuigkeit die man noch nicht aus MRTV / Tyriel videos wusste.
    Peter Peterson hat bestätigt, dass die finalen Linsen nochmal deutlich besser sind, als die, die bei MRTV & Tyriel verbaut sind.

Ist im Video ab 5:17:24

Man beachte Peters gesichtsausdruck dabei^^

Direkt im Anschluss an die Frage versichern sie nochmals, dass sie aus dem Reverb G1 launch viel gelernt haben und eben alles tun um einen tollen Launch zu garantieren.

ToM, VRdreamer, DonCarlo und 4 anderen gefällt das.