1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Heute Abend startet MRTV eine Verlosung einer G2:

ToM gefällt das.
  2. Ich find gut, dass 23 mal 2 Videos + diverser Kleinkram, noch keine Werbung sind :D
    Viel Glück! :)

basti1284 gefällt das.
  3. Da die Lieferzeitangaben bei Amazon eigentlich immer recht genau sind bleibt abzuwarten welche Kunden die G2 eher bekommen Bestware, Amazon.es oder die Besteller im HP-Shop.

4. Für all die, die bei Schenker vorbestellt haben (weil sie das Geld nicht Monate lang bei Schenker parken wollten),
    wenn man anfragt kann man auch nachträglich per Überweisung, oder PayPal bezahlen.
    (Bei Paypal dürften gebühren anfallen).

Falls man sich die Nachnamepauschale sparen will.

5. @dstar
    Das ist die Aufgabe eines Influencer ;)

6. Ist das für dich irgendwie wichtig ?
    Paar Seiten vorher schreibst du doch selbst das du bis 2021 warten musst wegen Grafikkarte.

7. Nicht wichtig aber trotzdem spannend, was meine GPU betrifft so kann die G2 ja auch mit halber Auflösung noch ganz anständig laufen ;)

8. Ach kuck mal, 599€.

9. Servus, zusammen,

es gibt ja bei steam dieses Label "Windows mixed reality". Die Spiele, die das label haben, sind also direkt WMR kompatibel, der Rest braucht dieses "WMR for SteamVR". Funktioniert das bei allen Spielen problemlos, oder wie ist da der Stand der Dinge?

10. Also SteamVR Spiele funktionieren mit "WMR for SteamVR" mit allen WMR-Brillen. Wie das mit den Mircrosoft Spielen die VR unterstützen aussieht kann ich nicht sagen da ich bisher nur für meine Xbox One Games von MS gekauft habe.