Funktionieren beide tadellos. Es gibt nur ganz selten Spiele (eher sehr alte) die nicht gut mit WMR harmonieren, bei manchen kann es notwendig sein die Buttons selber zu belegen bzw. sich ein Profil runterzuladen via Steam Input. Aber in der Regel funktioniert alles auch mit WMR wenn es mit der Vive bzw. unter OpenVR läuft und das sind gefühlt 99%. Du kannst aber vor dem Kauf in die Diskussionen beim Spiel nachschauen, dort wird meistens auch noch extra danach gefragt wenn das WMR Symbol fehlt und meistens findest du dort dann auch eine Antwort von jemanden der es schon probiert hat.
Paranormal Activity the lost soul, ist ein prominentes Beispiel das offiziell nicht für WMR unterstützt wird. Einige WMR Spieler können es angeblich nicht spielen und vom Entwickler selbst wird es nicht unterstützt. Ich konnte es aber mit meiner O+ trotzdem ohne Probleme durchspielen.
Noch mal zum Liefertermin. Ok Pimax ist eher ne Klitsche die von der Hand in den Mund leben, da ist Planung ein wenig schwieriger. Aber HP ? Da gibt es doch hoch studierte Planungs Manager? Nach Fertigstellung des Prototyps, Plane ich meine Produktionstrasse die am Tag X Stückzahlen hergibt. Dann gebe ich das Produkt in den Verkauf. Nach Feedback und Vorbestellungen überlege ich mir ob ich mit der Tages zahl hinkomme um in einer absehbaren Zeit liefern kann oder erweitern muss. Dann überlege ich mir mit welcher Stückzahl ich den Release starte. Mit den Zahlen kann ich für offene und weiter Bestellungen einen Termin festlegen. ...... das ganze kippt natürlich wenn ich einen Prototyp mit Fehler in die Demonstration gebe den Vorverkauf starte und die Fehler nicht gefixed bekomme. Dann startet keine Produktion und der Liefertermin Wird zum dehnbaren Begriff.... Weil ich denke den Start mit der G1 Möchte man sicher nicht wiederholen.... Ich könnte jetzt gut ne zweitbrille gebrauchen, meine index macht schlapp.
Habe immer wieder Ton Aussetzer, Manchmal Bild und Ton, manchmal kommt es nach ein Sekunden wieder Oder es hilft nur kurz warten und dann pc Neustart. Jetzt im Sommer ist es schlimmer geworden, denke ein thermisches Problem. Am PC liegt es nicht das gleiche macht sie auch an einem anderen. Nach ungefähr 10 sinnbefreiten steam Antworten bekomme ich nun ein neues Kabel zugesendet. Ich bin gespannt.
Das war jedenfalls ne typische Symptomatik bei der reverb g1 für Kabelbruch, könnte also auch bei Deiner Brille so sein.
Das dürfte recht sicher ein defektes Kabel sein. Schreib Valve die Problematik und sie schicken dir in recht kurzer Zeit Ersatz, habe ich auch schon hinter mir. Edit: Gerade gesehen, hast du schon. Passt, die sind recht flott eigentlich.
@dstar Was du immer hast. Das ist doch Qualitätskontent pur... Ich fand ja das über 10 minütige Video toll ob man denn mit der G2 eine Granate werfen kann. XD