Noch ne Zusammenfassung? (habe es nicht geschaut) Geht dann wohl ein wenig im Kreis. Andererseits gibt es sonst ja auch sonst nicht besonders viel Neues im VR-Hardware-Bereich - "Saure-Gurken-Zeit"
Er hat eine vorab Version mit Fehlern bekommen. Statt weiter nur Verkaufswerbe Filmchen zu drehen, wäre mal der Austausch mit der HP Technik interessant. Ob Updates der Software bereits Veränderungen gebracht haben. Info zur Produktion, Release Infos. Denke das wollen die Leute lesen. Das das Bild toll ist wissen wir schon seit der G1 . Hab trotzdem 2 Stück zurück geschickt... Sorry Sebastian ich weiß du liest ja hier auch. Ich hab ja früher alle Filmchen aufgesaugt und da auch viel dazu gelernt. Aber wenn man da vr Vorreiter sein möchte , muss man auch mal ein wenig die nerds bedienen. Mal ne G1 und G2 aufschrauben und selber mal schauen was anders ist.....da darf's auch ruhig mal was technischer werden. ....
Ich habe in Alyx die gleiche Szene mit der Granate nachgestellt und habe mit meiner O+ auch beim ersten Versuch in den Abluftschacht getroffen . Aber ich bilde mir auch ein dass das Tracking bei Alyx besser und zuverlässiger als in anderen Spielen ist.
Das ist bei Alyx aber wirklich gut gelöst. Habe da jede 2te Flasche die ich in die Finger bekommen habe durch die Gegend geworfen, das ging wunderbar. Bei Lone Echo dagegen, ganz am Anfang im Tutorial, habe ich 15 Discs gebracht um die Scheibe durch das riesige Tor zu werfen. Finde es ja Klasse das WMR einen 2ten Frühling erlebt, aber man braucht sich auch nicht zu verrückt machen. Das Ding ist bestellt, und wenn es ankommt kann man es selber testen. Totale Zeitverschwendung da jedes Fitzelchen noch aufzuschnappen.
Ein Teardown der HP G2 wäre nicht schlecht man kann sich ja auch mit den Leuten von iFixit zusammen setzten. Ich vermute aber auch das HP das beim Vorseriengerät bestimmt nicht so gerne sehen würde.
Hi Leute, gerade mal neu registriert obwohl ich schon seit der ersten Vive im VR Club bin Zur Info falls es den einen oder anderen interessiert: Heute eine Mail vom HP Store zum Lieferstatus bekommen. Dort ist weiterhin der 21.09. angegeben, wie auch direkt im Konto unter Bestellungen. Hoffe also, dass das so hinkommt. :daumendrück: Ja lieber etwas warten und dafür besseres polish beim Release, reue mich aber schon richtig auf das Ding, da mich bei der Vive 1 das Fliegengitter schon hart stört. Habe mir aber immer gesagt, ein neues Headset kommt mir erst in's Haus wenn das richtig gut geworden ist. Naja bin echt gespannt. Habe mir aber auch direkt die Index Controller dazu bestellt, bei den Controllern bin ich nämlich, wie vermutlich die meisten, recht skeptisch. Und auch kein Bock mich mit den Nickel Zink Akkus auseinander zu setzen. Gibt ja scheinbar nur einen Hersteller dafür und bei Ama lesen sich die Rezensionen zu den Akkus auch nicht gerade aufmunternd, viele defekt und so. Dann braucht man auch noch ein spezielles Ladegerät, recht wenig Ladezyklen etc... Naja, soviel zu "kurz zur Info"
Hab gerade mal mein Konto bei Bestware angesehen dort gibt es aber kein Lieferdatum unter Status steht nur: "Wird ausgeführt" liegt eventuell daran das ich per NN bestellt habe ?