1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Das steht auch bei Vorkasse mit PayPal. Sie haben halt noch kein Datum.

nullptr gefällt das.
  2. @Moxxi
    Was hast du den für ein Bestelldatum?
    Bei mir im HP Shop zum sich noch nix.

3. gestern kam eine Mail von HP, vorraussichtlich Lieferung am 5. Okt.

4. Bei mir kam heute von HP
    Erwarteter Liefertermin: 06.10.2020

5. Bei bestware werden die sich hüten einen Vorraussichtlichen liefertermin zu nennen... der Ruf bleibt bei Bestware hängen wenn die statt dem 6.10. dann am 6.11. verschickn....

6. Bestelldatum ist bei mir der 21.08. also noch recht frisch die Bestellung, direkt bei HP bestellt. https://store.hp.com

7. Hab ebenfalls bei bestware bestellt, am 8. Juli sofort mit Paypal bezahlt, gestern nachgeschaut, steht bei mir auch auf "wird ausgeführt". Ich stelle mich auf Verspätungen ein, ist quasi ne winwin-Situation: man hängt nicht am f5 buzzer und ist positiv überrascht, wenn man sich geirrt hat :D

8. Hab auch direkt im HP Store
    Am 30.07 bestellt und gleich via PayPal bezahlt. Bei mir steht da noch nix.
    Du willst sicher nur die Leute hier aufhetzen und zanken.;)^^

9. Bei mir steh auch „wird ausgeführt“

10. Einfach Lithium Polymer Akkus verwenden. Die haben 1.5V, sind leichter und brauchen kein extra Ladegerät. Funktionieren einwandfrei in den WMR Controllern und halten um Welten länger als Eneloops und haben nicht die Probleme von Nickel Zink. :)

Thomas-3D und ToM gefällt das.