1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ich habe gerade mit dem Service von Bestware telefoniert weil ich meine Bezahlungsmethode ändern wollte und die meinte das es auf wahrscheinlich
    ende Oktober hinausläuft.Aber alle Besteller werden in naher Zukunft eine email bekommen.Bestellt habe ich am 14.07.

2. Ich warte ja auch noch und zwar auf das für "ausreichend vor Release" ankommen sollende Testmuster der G2. Wenn ich also eines Tages fröhlich durchs Forum hüpfe, sollte es bei euch auch zwei oder drei Wochen später soweit sein ;) . Will sagen: Leider bekommt man auch dann keine zuverlässigeren Termine wenn man ganz offiziell nachfragt und interne Kontakte hat.

Sashmigo gefällt das.
  3. Meinst Du Lithium Ion Akkus? Li Po sind die dinger die immer bei drohnen dabei sind... und die halte nicht wirklich lange

4. Gute Dinge brauchen halt ihre Zeit so ein VR-Headset besteht aus vielen Einzellkomponenten da braucht es nur einen der nicht liefern kann und schon verzögert sich das ganze. Die haben es schon richtig gemacht nur den Herbst als Lieferdatum anzugeben wir werden sehen wann die ersten ihre G2 dann bekommen.

5. Nein ich will ganz sicher niemanden aufhetzen und hoffe das ich das auch nicht tue, die VR Community ist eh immernoch viel zu klein :)(y)
    (Kein Wunder wenn Leute wie CD Projekt immer noch sagen Cyberpunk VR lohnt sich nicht weil zu wenig User, möchte nicht wissen wie viele bei solchen Titeln in VR dazu kommen würden. Also los CDPR :träum: )
    Ist nur zur Info und ich hoffe halt dass das evtl. so stimmt und wir alle die Reverb fertig aber auch so schnell es halt geht bekommen, halte es mit der Vive 1 nicht mehr aus :rolleyes: und jetzt sind auch schon die Index Controller heute angekommen, was die Vorfreude nicht gerade schmälert... :LOL:

Reverb.jpg Reverb2.jpg

6. Die Index controller kannste doch auch mit der vive nutzen...

7. Ja klar, habe sie auch gerade mal ein bisschen ausprobiert. Mag aber mit der Vive echt nicht mehr viel machen jetzt wo das neue Headset mit viel schärferem Bild bestellt ist :). Habe noch kein anderes Headset aufgehabt außer Vive 1 und bei einem Kumpel psvr.

8. Ich meine Lithium Polymer (Li Po), das sind weiterentwickelte Lithium Ionen Akkus. Die werden bei Drohnen verwendet, weil die leichter sind. Eine Drohne verbraucht aber eine viel höhere Energie als ein Controller, deshalb nicht vergleichbar. Jeder Akku hat Vor- und Nachteile. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Die Eneloops haben auf dem Blatt eine höhere Kapazität, machen aber wegen den 1.2V viel früher schlapp und das Tracking ist schlechter. Die Li Po‘s sind übrigens auch sehr schnell wieder geladen.

9. Hast du mal ne Empfehlung für Akkus und Ladegerät?

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

10. Sorry, muss mich korrigieren, es handeln sich um Lithium-Ionen Akkus.

Leider nein, gibt es scheinbar nicht mehr oder wegen Corona gerade nicht. Das ist auch für mich ein Problem, weil ich mir mehr kaufen wollte.
    Das sind genau die hier:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07QYM4DJQ

Ladegerät braucht man nicht, nur ein 5V USB Netzteil. Die Ladeelektronik ist im Batteriegehäuse.