1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. dstar gefällt das.
  2. Ich bin mir sicher, wenn ich das auf Reddit teile, hab ich für eine Woche spannende Lektüre.

3. Bei der HP Reverb G1 braucht man kein VR Cover. Ich hoffe dass das bei der G2 auch so sein wird. Allerdings bauche ich wieder neue
    Sehstärke-Linsen Einsätze, da die von der G1 nicht passen werden.

4. Is doch völlig klar, dass VR-Cover noch nix dazu sagt, geschweige denn was anbietet. Die G2 ist noch nicht mal auf dem Markt ist und es ist völlig offen, ob für ein Zubehör-Gesichtspolster überhaupt Bedarf besteht! Nach allem was man bisher hört wohl eher nicht... Lasst die Leute in Ruhe arbeiten und bombardiert die bitte NICHT mit solchen Anfragen zu... meine Güte :confused:

5. Eine magnetische Befestigung hat eine Frequenz von 0 Hz, weil rein magnetisch. Trifft schon mal gar nicht zu. Spätestens im letzten Satz wird es endgültig lachhaft. Eine Kaffeemaschine? So ein Schmarrn. Ein Föhn? Der Motor ja, der hat aber keine 50 Hz.
    Die ganze Seite ist seltsam

6. Handystrahlung seh ich durchaus skeptisch. Aber ich glaub bei 0815 Haushaltsgeräten hält sich der destroy-Faktor in Grenzen :D. Dann müsste ja ein CRT zuverlässig genetischen Totalschaden verursachen.

RayAlpha gefällt das.
  7. Ja, und bei den Speakern muss man sich keine Gedanken um 60Hz machen, weil die machen nur 120 nach unten. :ROFLMAO:

Macht er! Platzier ihn einfach mal paar Monate auf Hüfthöhe und Beobachte. XD

8. Das riecht nach Selbstexperiment :D

dstar gefällt das.
  9. Bei mir steht seit eben im HP Store der Liefertermin auf 04.01.21 :(

Habe mal angerufen, ich erhalte Rückmeldung im Store steht ja noch
    Ende Oktober....

#949 Dattenwurm, 31. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
  10. Wird HP das neue pimax?