1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Nur wenn sie die G2 ohne Controller und DAS ausliefern :D

dstar gefällt das.
  2. Bei Bestware steht bei mir auch nur "Wird ausgeführt" keine genaueren Daten.

3. Mal an die Leute die hier nach wie vor auf diesen Liefertermin-Gerüchten rumreiten: zum Zeitpunkt der Vorbestellung wurde euch lediglich "Herbst 2020" genannt. Nicht mehr und nicht weniger. Darauf hin habt ihr den Bestell-Button gedrückt, also wart ihr mit dieser Angabe offensichtlich einverstanden.
    Der kalendarische Herbstanfang ist am 22. September! Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann bestellt sowas nicht vor, sondern wartet bis es in den Lagern der Händler liegt ;)

Papifix, VRdreamer, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  4. Sorry, möchte keine Gerüchte in die Welt setzen. War nur ne Info, kann auch gerne ein Bild von meinem Account einstellen mit Lieferdatum.
    Und ich bleibe auch bei meiner Bestellung. Bis Januar wäre halt schon schade. Ich hab ja noch ne Index, wenn die Antwort dazu von HP lieber keiner hören will.....

komisch gefällt das.
  5. Wir warten einfach mal ab, wer als Vorbesteller bis zum 21. Dezember (Ende kalendarischer Herbst) noch keine G2 hat. Dann kann sich gern drüber aufgeregt werden.
    Abgesehen davon stand sicherlich auch überall das Wörtchen "voraussichtlich" und "Herbst 2020" ist auch kein Termin, auf den man jemand festnageln könnte.

6. Öhm, die G1 wurde von April auf nahe Juni verlegt, wieder zurückgezogen und im September gings dann weiter.

Qualitativ, die Brille war bis auf Kleinigkeiten i.O. Aber wenn ich mir da die Schlepptops und Drucker nach 2010 anschaue, nehmen sich, verglichen mit der alten 5k+, beide nicht viel :ROFLMAO::LOL:
    Fällt bei HP nur nicht so in der Öffentlichkeit auf, da die sofort Austauschen.
    Sprich, der Preis ist, Dank Massenfertigung, bereits so kalkuliert, dass er für mindestens 2 Geräte reicht.

7. Klugschei..er mag keiner.

Moxxi gefällt das.
  8. Ich habs nicht als Klugscheißen empfunden. Finds eher blöd, wenn bestware u. hp zugespammt werden mit Anfragen. Ich bin auch ungeduldig, aber ich tröste mich damit, daß die selber ein Interesse daran haben, das Ding möglichst schnell in den Verkauf zu bringen. Allerdings auch nicht zuu schnell, sonst gibts wieder ein Rückhol- bzw Revisionsdesaster.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Super Kommentar. Dann ist das anscheinend normal, wenn einige Leute wegen der Lieferung der G2 halb durchdrehen, obwohl der angekündigte Zeitraum noch lange nicht mal begonnen hat. Dann sollte ich wohl auch lieber anfangen HP und Bestware zu bashen, da ich ja auch ne G2 vorbestellt hab :eek:

nullptr, Rocco und MKase gefällt das.
  10. Wer basht denn hier? Ist das so unverständlich das man sich schon drauf freut und versucht denen eine kleine Info zu entlocken? Denke auch nicht, dass da jetzt einer aufhört an der G2 zu schrauben um zwischendurch Dattenwurms Mail zu beantworten, dafür haben die Support dessen Job es unter anderem ist Kundenanfragen zu bearbeiten, da wird nichts durch verzögert :rolleyes:

Ich empfinde jedenfalls schon Vorfreude da ich noch ein Uralt Headset nutze und hätte gern ne Info ob es nun noch 1, 2 oder 5 Monate dauert. Stornieren würde ich übringens trotzdem nicht, sollen sie lieber optimieren. Falls in der Zwischenzeit nicht plötzlich etwas besseres kommt.. :whistle: