Wenn ich Antwort bekomme, teile ich das gerne den Interessierte mit, für den Rest gibt's ja noch genug spannende Themen hier. Ach by the way ,die Ton und Bilder Aussetzer der Index lagen vermutlich, tatsächlich am Kabel seit Austausch kein Fehler mehr. Sorry ich weiß falsche Rubrik.
MRTV spricht heute über Akkus/ Batterien für die WMR Brillen, im Thumbnail sind lustigerweise genau die, die ich mir bestellt hatte. Bin mal gespannt.
@Moxxi will niemanden speziell zitieren, weil dann nimmt diese substanzlose Diskussion kein Ende. Es ging mit dem Gerücht los, dass die Bezahlart (payPal / Nachnahme) einen Einfluss auf den Liefertermin hat. Dann wurde gerätselt ob nun HP vlt. schneller liefert als Bestware, worauf einige gleich stornieren wollten usw. Das zieht sich hier auf den mind. letzten 5 Seiten durch... Mir tun die Leute Leid, die den ganzen Quatsch später durch ackern müssen, wenn sie im Thread auf der Suche nach wichtigen Infos sind.
Werde ich mir nach der Arbeit mal angucken. Kein Wunder das es die gleichen sind, gibt ja auch nur diese Nickel Zink wenn man nicht gerade chinesische raus sucht Ist die Frage ob man mit diesen oder mit den Lith-Ion USB Batterien besser fährt. Gibt sich vermutlich nicht viel aber bei den Ansmann haben viele bei Amazon geschrieben, dass bei Lieferung teilweise einige schon defekt waren. Da sollte man vermutlich am besten mal irgendwie prüfen, wenn man die Ansmann bestellt hat.
Ja, mal gucken, da man die aber vor gebrauch einmal aufladen soll, muss ich noch auf das Ladegerät warten.
Unterscheidet sich das denn nun zum Verhalten der alten WMR Controller? Die Spezifikation ist doch genau die gleiche oder? Weil bei den alten kam ich mit meinen 2x4 Eneloop Black bestens klar.
Auch ich verwende bei meinen O+ WMR-Controller ganz normale Ni-Mh 1,2 V 1900mAh Akkus (schwarze Amazon Basics) die halten recht lange durch.
Kann ich bestätigen. 4 Std. mindestens. Und man kann die beliebig laden, Memoryeffekt gibts nahezu nicht. Für mich völlig ausreichend.
Ich habe bei HP mal einfach nachgefragt, was es mit den Lieferterminen auf sich hat, die einige gerade bekommen (Januar..): Es ist wohl wieder ein Systemfehler. Offizieller Liefertermin ist weiterhin Herbst 2020. Außerdem bekräftigen sie, dass sie natürlich das Weihnachtsgeschäft bzw die Cyberweek mitnehmen wollen. Und das bedeutet üblicherweise einen Release vorher und ich denke auch ausreichend vorher.
Das hört sich doch gut an, danke für die Info. Ich bin zwar auch der Meinung, dass sie sich lieber ausreichend Zeit für den Feinschliff lassen sollen, aber bis nächstes Jahr wäre schon sehr hart gewesen wenn man keine gute Alternative zu Hause hat