1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Cosmos Series

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Januar 2019.

1. Ich schätze dir die Brille wird zwischen 999 bis 1199 kosten.

2. Ich schätze 699 bis 899.

Cyber733 gefällt das.
  3. Ich schätze sie wird mehr kosten als wir schätzen

4. 3000 :) sie gehen von Gruppenkäufen aus.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

5. zu mindestens ist sie derzeit bestellbar für 599 € in Finnland:

https://www.verkkokauppa.com/fi/pro...F87DN3jcthbhbqhBHPkhNs8HhBHLFhhVONhrMXa5VOG0l

Und bei der Cosmos ist die Rede von:
    HTC Vive Cosmos
    2x Controller (plus 4x AA-Batterien)
    1x LinkBox
    1x USB-Kabel
    1x HDMI Kabel
    1x Netzteil

Keine Ahnung wofür die Linkbox sein soll, (hoffentlich nicht so ein Verlängerungsgedöns wie bei der PSVR)
    aber Netzteil lässt auf separate Stromversorgung schließen.
    Vielleicht gibt es damit kein Flackern.

Mein Tipp 799 - 999 €.
    Falls sie überhaupt einen Preis mit ankündigen in ihrer "Geschichte".

ToM gefällt das.
  6. .....okay nur ein Video wie die Vive Cosmos aussieht. Klasse :confused:
    Erst next Week Specs...
    Salamitaktik :LOL:

7. Wow, tolle Antwort von HTC auf den Valve Index Release.:rolleyes:
    Während man bis nächstes WE zig tausend Youtube Reviews und Artikel zur Index ansehen und lesen kann, ist seitens HTC nur ein Video der sich drehenden HMD auf der Habenseite.:ROFLMAO:
    Zumindest muss man sich bei der Vielzahl der Kameras wohl keine Sorgen um das Tracking machen.

8. Oh da haben sie ja scheinbar noch kurzfristig ein paar Kameras drangeflanscht. Dann war die Brille scheinbar zur Präsentation im Januar noch nicht so richtig fertig konzipiert. Komisch warum sie sie dort schon unbedingt vorstellen mussten.

9. 6 Kameras Wow,naja schadet sicher nicht davon kann man nicht genug haben.
    Premium HMD da kann man sich den Preis auch schon ca. ausrechnen.
    Das wird wieder einen Shitstorm geben :ROFLMAO:

Thomas-3D und ShyCoconut-VR gefällt das.
  10. Also ich finde ja, das die 6 Kameras ne feine Sache sind. Anscheinend meinen die das jetzt richtig ernst mit ordentlichem Inside Out Tracking. Das kombiniert mit der Auflösung der Reverb, einem superbequemen Headstrap, guten Kopfhörern und gleich zum Start weg ein Wirelessmodul, könnte doch ein super Headset abgeben. Wenn dann noch die Linsen Godraysfrei sind und der Preis bei 599 bis 699 liegt, könnte das Headset ein kleiner Knaller werden. Trotzdem glaube ich, das die Cosmos nur ein Standard FoV von 110 Grad bieten wird und natürlich sind die Controller nicht sehr spannend. Ich lasse mich überraschen aber erwarte erstmal nicht zu viel, um nicht enttäuscht zu werden.