1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Cosmos Series

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Januar 2019.

1. Hey,

Jetzt heißt es "hoffen" auf ein FOV gleich/über der Index. Wenn ja - dann gekauft. Wenn nicht dann werde ich die Index kaufen und endlich glücklich sein :D

2. Meinst du, das dich die Index wirklich glücklich machen kann? Ich für mein teil habe derzeit Gewissheit darüber das kein einziges VR Headset mich wirklich "zufrieden" stellt. Alle haben mindestens eine unverzeihbare Macke ;)

3. Naja - wenn das FOV größer wäre als das der Vive würden sie das bestimmt "Hervorheben" o_O
    Geile Sache wäre wirklich Wireless und die Möglichkeit die Brille nur mit einem Handy zu betreiben für Unterwegs.....Filme schauen und 360Grad Anwendungen mit Arbeitskollegen genießen :LOL:

Eben per E-Mail erhalten:
    Ich werde den Button drücken wenn er da ist :D

Screenshot_20190909-182520.jpg

#193 Davimas, 9. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  4. Ist bestimmt das BESTE Headset ;)

axacuatl gefällt das.
  5. Solangs nicht die BESTE Auflösung hat ists das nicht ;)

6. Damit ist der Hype offiziell eröffnete:rolleyes:
    Für mich kommt sie nur in Frage wenn das FoV größer oder gleich mit meiner Pimax ist;)

7. Ihr glaubt doch nicht wirklich allen Ernstes, das die Cosmos ein vom Standart abweichendes FoV besitzt. So ein Feature hätte HTC doch längst rausgehauen. Es wird auch nicht ab Werk Wireless sein, sondern ist ja lediglich mit dem Wirelessadapter kompatibel. Diese Kompatibilität gepaart mit Inside Out ist allerdings nicht zu verachten. Ich hab den Adapter ja wie gesagt auch für meine Vive Pro und will nie wieder mit Kabel in die VR abtauchen. Rechnet aber mal zu den 800 Euro für die Brille noch 300 Euro für den Adapter dazu wenn ihr mit der Cosmos Wireless unterwegs sein wollt. Außerdem wird bestimmt noch eine Art Proclip fällig. Ich hab meinen Adapter mit ViveproClip für 270 Euro bekommen. Vielleicht wird das Teil ja auch so noch ein wenig günstiger..

8. Was ist denn dieser ViveproClip?

9. Das ist der Adapter, mit welchem der Wirelessadapter auf VivePro gesetzt werden kann.

10. Hier nun die Offizielle Bestätigung, für den bereits vermuteten Pre-order Start am 12. 09.2019.

h.png

Bin mir nicht sicher, ob wir hier die Werbevideos schon hatten:

ToM gefällt das.