1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Cosmos Series

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Januar 2019.

  1. Er hat im Video von 900€ geredet.
    Dachte das wäre nur für die Cosmos plus den Lighthouse Aufsatz.

    Aber egal wie.
    Bestes Preisleistungsverhältnis bei der Cosmos Serie ist so oder so ein Witz.
     
    ToM gefällt das.
  2. Nicht zu vergesse bekommt man bei der Cosmos die schlechtesten Controller und bei der Index die besten....
     
    Tunk gefällt das.
  3. Leider hat es HTC wieder vergeigt. Nur für die externe Tracking Faceplate in der Vorbestellung 219€ und das ohne minimalen Lighthouse 1.0 und Controller. Würde ich mit einem Upgradebundle auf den Preis der Elite kommen, hätte ich nochmal investiert um ein besseres tracking zu bekommen. So hat HTC mich als Kunden verloren.
    Für das minimum Upgrade (Faceplate 219,--€, 2 Controller 289,89€ und einer Trackingstation für 149,99€) knapp 660,-- € auszugeben ist für das Endergebnis zu teuer. Da investiere ich lieber nochmal 400 € mehr und besorg mir die Index.
     
    axacuatl und Oimann gefällt das.
  4. Die Vive Cosmos Elite gibts momentan für 999 Euro inkl. Alyx und 6 Monate Viveport Abo. Selbst in diesem Bundle nur schwer zu empfehlen aber es ist das derzeit einzige normal verfügbare Headset mit Lighthouse Tracking :rolleyes:
     
  5. Nachdem Nici auch das letzte Kabel bekommen hat war der Weg frei zum Zocken...;)