1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Cosmos Series

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Januar 2019.

  1. Sie müssen liefen, sonst verlieren sie den Anschluss komplett. Ich bin froh meine Vive Pro noch für einen guten Peis verkauft bekommen zu haben - die gehen immer weiter in den Keller (gemessen am Kaufpreis). Dagegen war meine Oculus schon fast wertstabil (Oculus 2 Jahre alt ca. 20% Abschlag, Vive Pro ca. 35% Abschlag und nur 9 Monate alt).
    HTC muss nun unbedingt etwas bringen was über allen anderen steht - sonst werden sie zerrieben. Bei den so gängigen Preisen sehe ich da schwarz. die Pro mit Eye Tracking im Set für über 1600 Euro ist eine Ansage - und das ist ja nur "Eye Tracking" - nicht mehr FOV usw..
     
  2. Naja Hand aufs Herz, 4 Cams, Kontroller sehr deutlich besser aus (wie WMR) ähnlich Oculus Touch. Hoffentlich die selben Displays wie bei der neuen von HP, vielleicht mit etwas Glück bessere Linsen wie bei der Pro etc (wird ja auch höchste Zeit). Also das könnte schon etwas werden, wenn der Preis akzeptabel ist. Ich würde jedenfalls dann die Cosmos der HP vorziehen.
     
    Tunk gefällt das.
  3. Ich auch. Zu mindestens bis 1000 €, oder vielleicht zu einem black friday deal.

    Dazu sollen sie ja an einer neuen Viveport Umgebung arbeiten.
    Am Besten jetzt die hp und gegen Jahresende dann die Cosmos.

    Der High-End Markt wird aber eh spannend. Viele werden bei ihren Pimax bleiben wegen Lighthouse, andere wechseln vielleicht noch höher auf x-tal. So wirklich groß scheinen die Kuchenstücke an der Spitze nicht zu werden.
     
  4. #44 Davimas, 17. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  5. ...was solte die Index doch nicht alles haben... Reddit Threads meide ich darum auch, steht sehr häufig falsche oder irreführende Info drin, und am Ende hat nur einer seine feuchten Träume als angebliche Leaks usw. dargestellt. Aber wenn seriösere Quellen Info's hätten, wäre es interessant die zu erfahren. Aber da gibt's wohl nix.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hoffe doch das 1001 ppi kommt in die PSVR 2, Sony macht da ja mit
     
  7. Da war ich etwas zu schnell mit dem posten, statt erstmal zu Ende lesen :D
    Ja scheint die selbe Auflösung zu sein ^^

    ..... für mich war die Index nichts, die Reverb braucht anscheinend noch ein paar Monate, und der Gewinner wird dann die Cosmos sein. :ROFLMAO:

    Das wäre nen Ding :D
     
    #47 Davimas, 17. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  8. Ich frage mich wann HTC endlich mal diese hässliche VR Brille vollends vorstellen möchte? Oder wollen Sie warten bis alle potentiellen Käufer sich für eine Index, Rift S, OJO500, Reverb oder Quest entschieden haben? :ROFLMAO: Ist ja nicht so als hätten wir VR Nutzer derzeit keine Auswahlmöglichkeiten.
     
  9. Hätte auch nicht gedacht das es mal die Cosmos wird. In den ersten Posts habe ich noch gemeckert wie blöd HTC ist, das sie FR in die pro Eye verbauen, und nicht in die Cosmos.:confused::LOL:

    PSVR2 mit 1000 ppi wäre schon echt Sahne. Und dann 3 Jahre später PSVR3 mit 1000ppi und 150er FOV auf der PS5 Pro dank FR. :love:
     
  10. Laut Gerücht kommt die PSVR2 mit 220 Grad FoV:D und das hoffentlich mit OLED oder Nano Pixel dann können alle anderen einpacken. :LOL: