1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Demo Video

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Inditronic, 23. Mai 2016.

  1. Hi,

    ich war einen Nachmittag bei den Bosepark Leuten in Berlin und hab die Vive mitgenommen. Rausgekommen ist ein 30 minütiges Video mit vielen verschiedenen Vive Demos.



    (Bin öfter zu hören und ganz kurz zu sehen, wer ich bin verrat ich aber nicht :) )
     
  2. Das ist technisch ziemlich cool umgesetzt! Konnte zeitlich nur durchflitzen. Coole Sache!

    Ohne das Video gesehen zu haben mach ich mal die Schublade auf und behaupte: Der dickste Typ im Video bist du :harhar: :whistle:
     
  3. Das könnte sogar stimmen :) Die sind aber auch alle noch Jung bei Bosepark.
     
  4. Ich hätte ja auf das Mädel getippt ^^