nee , ist nur geraten. Hast ja auch keine wirklichen Infos dazu geschrieben allerdings lesen sich deine Beschreibbungen wie die klassischen USB Probleme... ein Asus Mainboard ?... Asus AI Suite deinstallieren kann helfen... sonst schau mal hier ob dir was davon hilft... https://vrforum.de/threads/troubleshooting-tastenkombis.2348/ und wenn alle Stricke reißen, einfach mal eine USB karte in den Rechner einbauen...
Nein....wie kommst du den darauf... Das funktioniert natürlich nur intern mit der Brille über steamvr und nicht über einen externen Stick.
Lass mich raten du hast deinen Bluetooth Stick an Rechner angeschlossen Windows hat den Treiber installiert und nun funzt es auch so?
Wollte der Bluetooth Treiber vom Vivesetup oder unter Steam VR nicht funktionieren oder haste den gar nicht erst installiert?
Hallo zusammen! Bin seit gestern stolzer Besitzer einer HTC vive. Nach einer stressigen Installation konnte ich endlich die vive aufsetzen und war natürlich geflasht. Da kamen dann aber auch die ersten kleinen Ärgernisse. Wärend Spiele wie der Job Simulator oder the visitor ruckelfrei laufen, ruckeln andere Spiele hin und wieder bei mir. Mir fällt gerade der Name nicht ein (dieses Pfeil und Bogen Spiel) lief gestern beim ersten spielen ruckelfrei. Aber heute ruckelt es. Bzw es ist nicht nur ruckeln sondern es läuft auch sehr langsam. Mein rechner müßte eigentlich reichen. I7 4x 2,5ghz Gtx970m 16gb DDR 3 RAM. (es ist ein Laptop) Wo kann der Fehler sein? Danke schonmal für die Hilfe