Er wollte Log Dateien von den Spielen die nicht gestartet sind und die waren nicht da, aber sonst ein Haufen Log Dateien. Ich übermittelte alle die da waren, deswegen warte ich ja auf Antwort des Supports, aber die arbeiten nicht am Weekend, wenigstens mein Kontakt. Frühestens morgen Abend weiss ich mehr eventuell. Für heute habe ich Schluss gemacht. Muss erst was essen und danach schlafen .
Hatte auch bei ein paar Games das Problem das sie nicht starten wollten, weil die Firewall die Games irgendwie nicht auf das Netzwerk zugreifen lassen wollte. Jedenfalls liefen die Games erst nachdem sie ins Netzwerk durften. Gerade erst gelesen das die spiele dann doch auf dem Desktop laufen
Inwieweit die Ausgabe auf dem Desktop und die Ausgabe auf der vive technisch gesehen in Zusammenhang stehen habe ich mich auch schon gefragt.
das ist vermutlich das mirror fenster...was bedeutet das das spiel lüppt , aber eben nicht auf den hmd...
Ein herzliches Dankeschön erstmal an alle!! Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt dass ein Hardware Problem besteht. Ich freute mich so als sich chaperone verabschiedete und hätte nie gedacht, dass solche Probleme auftreten. Habe ja noch bis Ende kommender Woche Zeit, nur wenn nie ein Aha-Erlebnis kommt so nach 4 Tagen dauerndem probieren, dann ist man schon sehr frustriert - ich jedenfalls. So lange hat mich noch nie neue Hardware beschäftigt. Nochmals herzlichen Dank! Off Topic: Habe mir ein paar Bier aus dem Keller geholt und werde wenn sie kühler sind ein, zwei trinken SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Hallo, hat jemand schon mal den Support von HTC in Anspruch genommen? Bei meiner Vive ist nämlich ein Netzteil einer Basisstation defekt. Bei Caseking.de (dort hab ich sie gekauft) hat man mich gebeten, mich erstmal mit HTC in Verbindung zu setzen. Nur gibts da wohl kein Telefon und deren E-Mailsystem scheint auch rumzuspinnen. Kann man sich vielleicht auch ein herkömliches Netzteil kaufen (output 12V 2,5A)? Ich habe nämlich auf diese ganze Retour-Sache kein Bock.
Der HTC Support läuft vernünftig über den Chat: http://www.htcvive.com/de/support/contactus/ Mit e-Mail hatte ich auch Probleme, ist angeblich nix angekommen... Ob man ein herkömmliches Netzteil kaufen kann weiss ich nicht.
Ich würde mich von caseking nicht abwimmeln lassen. Du hast dort gekauft. Die müssen sich kümmern! Ob denen das passt oder nicht!
Danke für die Antworten. Ich habe ja gehofft, das das bei HTC schneller geht und ich nicht noch das defekte Teil einschicken muß. Aber der Support von HTC macht auf den ersten Blick keinen tollen Eindruck. Ich werde mich wohl wieder an Caseking wenden. Ist jetzt auch nicht mehr eilig, ich hab mir ein neues Netztteil gekauft. Leider gabs nur welche mit 3,5A (2,5A wird gebraucht) und hat satte 26€ gekostet.