Moin, ich habe gestern zu ersten Mal Dirt Rally gezockt. Macht verdammt Spass. Ich habe nur das Problem, dass das Menü flackert. Was das lesen sehr stressig macht. Sobald ich im Cockpit sitze, ist alles in Ordnung. Ist da irgendwas bekannt woran das liegt?
[emoji2][emoji2][emoji2] So meinte ich das nicht, bei mir hat's hingehauen mit den scrollen... Als ich allerdings bemerkt habe das da eh nur dasselbe wie in steam steht und ich die Handy Funktion nicht wirklich brauche war ich am grübeln... Und als dann die riesen updates ohne changelog kamen hab ich es schnell entsorgt...
Hi Leute, ich hab seit ner Weile massiv Probleme mit dem Tracking meiner Controller. Das Tracking funktioniert regelmäßig nicht mehr richtig, die Controller schwirren dann durch die Gegend. Hab resettet, alle spiegelnden Flächen abgedeckt, den Raum neu ausgemessen ... leider alles ohne Erfolg. Hatte jemand mal dasselbe Problem?
Wenn sie sich wegbewegen kriegen sie ja irgendwelche Signale... Hat sich was geändert im Zimmer... Sonneneinstrahlung, ne Tür offen die vorher zu war.. es muss nicht immer was spiegelndes sein, lackierte Oberflächen können auch reflektieren... Ich musste bei mir jetzt die jalousien runter machen, die Sonne hat auf der an sich matten Kunststoff fensterbank reflektiert
Bei mir hat sich mal eine der Lighthouse Boxen verstellt, weil ich bei der mitgelieferten Wandhalterung die Schraube nicht fest genug angezogen hatte. Akkus sollten auch voll sein.
Hab das Problem in den Griff bekommen, funktioniert wieder alles tadellos. Hab die Lighthouseboxen gesäubert, etwas anders justiert, Vorhänge zugemacht und jetzt klappt's wieder mit dem Tracking. Gott sei Dank.
Hallo liebe Leute! Bin gerade neu hier im Forum und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem belästigen Bin seit gestern stolzer besitzer einer HTC Vive. Leider habe ich -quasi aus der Packung raus- ein Problem mit einem Controller: Sobald ich in die Virtuelle Welt abtauche, macht dieser Controller was er will. Symptome: - es ist immer der selbe Controller - er wird problemlos erkannt und leuchtet grün - Firmware aktuell - in der Virtuellen Welt wird er angezeigt - wenn ich ihn nehme und bewege entwickelt er ein "Eingenleben" - er fliegt wild durch die Welt und macht so spielen unmöglich Ich habe schon so manches gegoogelt und ausprobiert. Controller getrennt, neu verbunden. Firmware nochmals aktuallisiert. Keine spiegelnden Flächen. Laserboxen neu ausgerichtet. Controller kalibriert. Und bestimmt noch mehr Der 2. Controller und das HMD funktionieren einwandfrei - Frimeware auch hier aktuell. Hat wer ähnliche Erfahrung oder noch einen Tipp? Beste und gespannte Grüße