1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HTC Vive] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 18. April 2016.

1. Ja, das war wie gesagt ein bug, der in der steamvr - Config Datei automatisch aufrundete und man unerwartet dadurch Performanceeinbrüche hatte.
    Der Effekt ist bei verschiedenen Spielen unterschiedlich, je nachdem wieviel Geometrie in den Spielen zu berechnen ist ...

2. achso.

Steam VR Beta bringt keine besserung. und komischerweise kann ich steam vr auch nicht deinstallieren.

3. Ok weiß nicht warum aber ich bekomme es Überhaupt nicht von der Platte. Weiß jemand wo ich es komplett deinstallieren kann?
    Im Dashboard geht es bei mir nicht. er fängt an, das fenster veschwindet und steam vr bleibt einfach drauf.

4. Programm beenden.. in Bibliotheken, rechts klick auf steamvr, lokale Daten löschen

5. habe ich aber er deinstalliert (fenster geht auf) nach 4-6 sek geht es zu und nichts ist passiert

6. Wird es den ausgegraut in der Bibliothek?

7. Ok lese gerade das mehrere auch den weißen streifen (vertikal) sehen und auch manche berichten das es so aussieht als wäre der kontrast bei diesen streifen anders als auf dem rest des bildschirms. scheint dann wohl ein software problem zu sein. nur beheben läst sich es nicht. auch mit der beta version ist keine besserung. vieleicht sorgt der fehler auch dafür das ich es nicht deinstallieren kann

8. nein. also es ist immer noch installiert.

9. Hmm rechts klick und lokale Daten löschen geht also nicht.. Dann mach doch mal rechtsklick in Bibliothek , Eigenschaften, lokale Daten durchsuchen und den Inhalt des ordners den er dann öffnet manuell löschen.. achte aber drauf das steam und steamvr nicht laufen... Notfalls im taskmanager gegen checken.

10. ok gebe gleich meldung