1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HTC Vive] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 18. April 2016.

  1. DIe Lighthouseboxen wollen mal wieder nicht aus gehen, hab Steam VR mehrmals neu gestartet und beendet, neuste Firmware ist drauf, alle häkchen bei den Bluetoothoptionen gesetzt aber Bluetoothverbindung schlägt immer fehl. :mad: Das nervt. Zieh ich halt jedesmal die Stecker oder habt ihr noch ideen
     
  2. mal auf die Beta gewechselt? da gabs heute nen Bluetooth update?

     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hallo,

    ich hab nun auch ein kleines Problem, aber wahrscheinlich ist es normal. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Ladesequenzen, dass aktuelle Gamebild verschwindet und ich für ein zwei Sekunden den Desktop sehen. Also das Hintergrundbild in der Brille. Ist das normal? Es passiert nicht oft, aber wenn dann ist es ärgerlich, weil man aus dem Spielerlebnis gerissen wird.
     
  4. Ja das habe ich auch bei einigen Ladesequenzen und finde es auch nicht gut. Hoffe dass das mal behoben wird.

    Auch kommt es vor in Ladesequenzen dass es extrem ruckelt und mir kurz schlecht wird.
     
    #504 TotallyDigital, 21. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  5. Ich habe gerade bemerkt, das das Micro der Brille in RecRoom aktiviert war. Es scheint also die Grundeinstellung zu sein, den ich habe nicht bewußt das Micro eingestellt (Win7). Viele wissen auch gar nicht, das ein Micro vorhanden ist. Also deshalb von mir der Hinweiß.
    Gut das ich wohl erzogen bin, das hätte peinlich werden können.
    War aber schon lustig einer anderen Mitspielerin zuzuhören.:)
     
  6. Hallo, ich habe das Problem das seit der neusten Firmware eine Basestation rot binkt. Sie scheint auch nicht mehr orentlich zu tracken. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Weiss jemand rat?
     
  7. Pauschal die Lighthouse Box mal von Netz getrennt und wieder mit Strom versorgt?
     
  8. Ja, auch schon channel umgestellt. Vewende sie gerade alleine und sie trackt garnicht mehr.
     
  9. Hmm, dass wäre mein zweiter Tipp gewesen mit den Channels, nutzt Du das beiliegende Sync-kabel?

    Vielleicht noch die Möglichkeit versuchen, Treiberpakete/Software etc. zu Deinstallieren und alles wieder neu zu Installieren.
    Damit wäre mein Latein auch leider schon am ende, ohne Fehlermeldung ist es schwierig dem Problem auf die schliche zu kommen.

    Beim Firmware Update kam es aber zu keinerlei Problemen, oder?
     
  10. Es gab keine Probleme beim Update