1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von racoon1211, 30. Oktober 2015.

  1. Hihi, bei mir genau das gleiche. Geteiltes Leid ist halbes Leid :cr:

    Wäre schon der Hammer wenn man die Vive am 8.Dezember in einem Laden kaufen oder abholen könnte. Ich würd auch durch halb Deutschland fahren, nur um nicht auf einen Paketboten zu warten :D
     
  2. Ich hab heute mal auf den Kalender geschaut, falls der 8. das Preview event ist und der Vorverkauf tatsächlich erst am 15 startet, hat der Paketbote ja echt nur 6 Werktage vor den Feiertagen zeit, in der Haupt-Paket-Verschick Zeit das Ding rüber zu bringen... das wird wirklich en knappes Höschen.
     
    #22 Hammerschaedel, 6. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  3. Hab jetzt auch mal geschaut 8 Dezember ist "Maria Empfängnis" hmmm Zufall? was sie wohl empfängt und uns am 15. ins Korb legt? Danach wird jedes Jahr am 15. Vivenacht gefeiert juhuuu ✌

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. du hast recht..ist mir garnicht aufgefallen..du hast recht, Ich hol mal sicherheitshalber mein Aluhütchen raus.... hey, und 15 geteilt durch 5 ist 3... Halflife 3 confirmed^^
     
  5. Wie ich drauf komme auf Termin,..leaks vorher zu sehen, aussage von Polen irgentwo (weiss nemmer genau) und dann diese art und weise der Aussage von Alternate ^^
     
  6. Der Hype Train fährt wieder :D ich bleib dabei hoffe drauf und gleichzeitig versuche ich mir nicht zu viel Hoffnung zu machen. Ich bin am meisten auf den Preis und das finale Aussehen der Vive gespannt.
     
  7. Am Controllerdesign und an der Akkuleistung selbiger MUSS auf jeden Fall was passieren, sonst gibt es im Releasezeitraum nen riesen Shitstorm.
     
  8. Ohne hier etwas verraten zu dürfen. Vertrau HTC einfach... ;)
     
  9. Schau mal her da weiß ja jemand mehr als er sagen darf ^^
    was für mich und auch viele andere hier in Forum intressant wäre zu wissen ob wir unter der weihnachstbaum etwas erwarten dürfen, was sagt da dein kugel? :eek: