1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Htc Vive Kontroller Blaues Licht (Tracking)

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Xaviirus, 23. März 2018.

  1. dann schalte mal die Kamera ab.. das sollte ne verbesserung bringen. So wie es sich bis jetzt liest, macht dein USB dicke backen, dieses Fehlerbild wurde schon öfter hier gepostet. Wenn du glück hast kriegste das durch umstecken gefixt, die meisten hier haben sich aber eine zusätzliche USB Karte für das HMD gekauft.
     
    #11 Hammerschaedel, 23. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  2. Die Kamera war nie an habe versucht SteamVr neuzuinstallieren mit der hoffnung das sie sich ürgendwie neu koppeln aber erfolglos.