1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Alt wie ganz alt, oder alt wie Pro 1?

2. Die sehen doch an der Maske alle gleich aus. Die Pro hatte nen neuen Bügel und den Deckel vorne war anders, aber sonst wirkte im Mediamarkt eins wie das andere. Guck man jetzt die Bilder an, wieder nahezu identisch..

3. Die Godrays waren schon übel, aber nobody is perfect; was mich aber letztlich nie von der Index überzeugt hat, war die mäßige Auflösung. Da hat die G2 sie weggepustet, und das war am Ende für mich der Grund, warum sie beim Dreikampf mit der G2 und der 8KX keine Chance hatte.

Wann bekommen denn die üblichen Verdächtigen, die Reviews posten, ihre Exemplare, und wann ist die Embargo Deadline ? Schon irgendwas davon gehört ?

4. Würde mich auch mal interessieren, hab auch überhaupt noch nix gehört. Man könnte ich echt denken, niemand hat eine, sonst hätte doch bestimmt der ein oder andere schon mal ne kleine verlockende Ankündigung gemacht, das bald ein "sehr interessantes Review" oder so kommt...

5. Sagte Voodoo nicht, von der Pro 2 gibts kein Muster, nur von der Anderen. , aber er hat eine zum Kauf bestellt.

Oder war ich im Jum?

6. Bei Alternate kostet die Brille jetzt schon 806 €. Ein Test muß endlich her, bevor es noch teurer wird und oder die Lieferzeiten noch länger werden.

7. Aber dann nicht mit irgendeiner Beta Kiste und nur durch mehrere Fachleute die keinen Vorteil davon haben.

8. Alternate nach wie vor 799,-
    Minus 60 Rabatt plus Porto?

9. ich hab exactomondo inkl. Versand 745,90 bei Alternate geblecht. Müsste eig. heute auch noch so sein. Warum Alternate? Weil ich da guten Support hab. Habe da mit HTC schon üble Erfahrungen gemacht bei der ersten Pro :)

axacuatl gefällt das.
  10. Hatte meine auch erst bei HTC bestellt, dann aber auf Bestware umgesattelt. HTC schert sich nicht unbedingt um Gewährleistungsansprüche, wie ich bei der og Vive feststellen durfte.