1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Cool. Er hat sie.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. .....jetzt noch schnell auspacken und ganz schnell testen (FOV 120 ???)

3. Das nächst HMD wird durch's Dorf getrieben :unsure:

#204 komisch, 25. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
    dstar gefällt das.
  4. Auf die Meinung dieses Herren gebe ich nichts mehr

Kniffo und kellerbach gefällt das.
  5. Von vornherein das Review von jemandem komplett abzulehnen, finde ich keine gute Idee. Letztendlich braucht man mehrere Tests, um die subjektiven Eigenschaften einer VR-Brillen besser einzuschätzen (natürlich geht nix über selbst testen, aber das ist ja nicht immer ganz einfach). Und da guck ich mir jedes Review gern an.

Genau so könnte ich sagen, dass ich mir nix mehr von Voodoo.de angucke, der bei der Reverb G2 ein 70° FOV hatte. Keine Ahnung, wie er es hin bekommen hat, ist für mich jedenfalls Null nachvollziehbar. Aber es war halt in seinem Fall so. Trotzdem gucke ich mir weiterhin Tests von ihm an.
    Genau so mit der "edge-to-edge clarity", die Sebastian bei der G2 feststellte. Hat nicht jeder, aber er höchtswahrsch. schon. Mittlerweile kann ich das sogar nachvollziehen. Mit meinen Anpassungen habe ich bei der G2 auch eine super Klarheit, wenn auch keine edge to egde (hat das überhaupt ein HMD?...)

6. Schaun mer mal. Ich hoffe, er hat sie nicht als einziger so früh erhalten, und das Embargo fällt für ihn wie andere Reviewer gleichzeitig - das würde vielleicht verhindern, dass es eine Wiederholung der G2 Preview gibt, bei der sich halt schon aufgedrängt hatte, dass da oben rechts in der Ecke besser Dauerwerbesendung hätte stehen sollen... auf die FoV Einschätzung bin ich schon gespannt - er nutzt ja jetzt hoffentlich wieder das RoV Tool, und verzichtet vielleicht sogar darauf, sich die Augäpfel per Vakuum rauszusaugen um ein größeres FoV berichten zu können, oder was er auch immer bei der G2 gemacht hatte... ;)

stoeppel, macfly123, kellerbach und 2 anderen gefällt das.
  7. Falsch: Der nächste Abdruck wird ins Gesicht gebrannt. :coffee:

@axacuatl ich bin gespannt, wie er die Halterung usw. bewertet. Der stand er bei der Pro sehr "verhalten" gegenüber: Würde wackeln usw..

8. Mir reicht es noch von der G2. Ich warte da lieber auf den VoodooVR

9. Hier noch ein kleines Update zu Lieferungszeiträumen: wer bis 13.Mai bestellt hat kann Anfang Juni damit rechnen. Bei späteren Bestellungen wirds Ende Juni oder später; Taiwan ist wohl aktuell im Lockdown...