1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. bin gespannt, on das auch für Bestware etc. gilt.

@stoeppel hättest du das Video vorher angesehen, dann würdest du die Frage nicht stellen müssen.o_O

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#211 stoeppel, 25. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2021
    axacuatl und komisch gefällt das.
  2. Sebstgespräch:rolleyes::LOL:

3. Ich werde mir zwar sowohl voodoo als auch mrtv angucken, aber mit der gebotenen Skepsis. Mit etwas Erfahrung und vielen Tests hoffe ich dann doch an valide Infos zu kommen. Goldstandard bleibt natürlich der lethal contact mit der eigenen Rübe.

haha ich musste direkt an Running Man denken, als Arnie in die Marsatmosphäre geschleudert wird. Hoffentlich bequemt sich dann auch einer das risatool zu benutzen. (shit ich dachte die Beiträge werden automatisch zusammengeführt)

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#213 kellerbach, 25. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2021
  4. ... ich gebe nicht mehr allzu viel auf Tests. Gerade wenn man selbst tief im Thema drin ist, muss man sich da sein eigenes Bild machen.

5. Anschauen werde ich die Videos auch aber kaufen werde ich die Pro2 wohl nicht. Die Daten sind schon sehr ernüchternd gewesen und mir gefällt meine Pimax XR immer noch :)

6. Die Daten waren ernüchternd? Naja, da hat ja jeder seine Prios, aber auf dem Papier steckt die Pro2 eigentlich alle anderen in die Tasche, wenn man mal Pimax ausblendet. Und Pimax ist halt Pimax. Entweder einem ist das FoV so wichtig das man die Nachteile in Kauf nimmt oder man wird mit der Pimax nicht glücklich. Bei der Vive Pro2 weis man wenigstens, dass einen keine Distortions, vertikale Linien oder ein sonstiges merkwürdiges visuells Gefühl erwartet.
    Hatte hier nochmal die Pro1 auf und der Bildeindruck war ingsgesamt immer noch sehr ordentlich und angenehm. Ich erwarte daher ein Bild auf G2 Niveau.

ToM gefällt das.
  7. Ich finde das Getuhe nervig. Soll er doch mal sagen ob und bis wann es ein Embargo gibt und wann es den ersten, wenn auch vielleicht kleinen Test gibt und gut ist. Nervt mich irgendwie, zumal das Thema mit der G2 noch im Kopf ist.

8. Neugierig bin ich schon, da ich ja am 12.5. Bestellt habe Kann ich mich höchstwahrscheinlich übernächste Woche selbst überzeugen

9. Die Daten der Pro 2 waren OK. Ich denke - insbesondere hier im Forum - wird da immer noch zuviel erwartet und natürlich alles zu einem Preis unter 400 Euro.

Wenn das FOV mit der Index vergleichbar wäre und die Schärfe einer G2 erreicht werden würde, dann ist das schon ein großer Sprung.

Muss inzwischen sagen, dass mir Pimax da immer besser gefällt: Software ist inzwischen gut anpassbar. Mit dem KDMAS ist das Ding auch recht bequeme und die Grafik ist auch da spizenmäßig. Wenn jetzt die Pro 2 leicht nutzbar wird wie die Index = perfekt.

Ich werde es in wenigen Tagen wohl testen können.

Cyber733 gefällt das.
  10. Eine Auflösung der HP2 mit größerem Sweetspot und dem Fov der Index wäre ein Traum. Nur bei den doppel linsen machen mir die godrays schon wieder Angst. Die waren für die Index der ausmusteungsgrund.