1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er den Test nochmal offline nehmen muss (vlt. auch seitens HTC) und das ganze nochmal auf der nativen Auflösung mit 90 oder 120Hz wiederholen muss, um wirklich das Potenzial der Brille zu zeigen.

Hier hat aber auch HTC ne unötige Fehlerquelle eingebaut. Warum nicht einfach alles über den SteamVR Slider regeln lassen...

2. Voodoo seine Vive Pro 2 ist wohl im Eimer. Displayschaden. Der ist bedient und wird wohl kein gutes Haar an der Brille lassen. Von daher ab jetzt Vorsicht :D

3. Liegt vielleicht an der Presse Version die er bekommen hat .. sagt er ja im Video das er ne Presse Version bekommen hat die er zurück schicken muss und seine eigene erst irgendwann im Juni bekommt

Könnte aber auch sein das man sowas mit nem Firmware Update oder Software Update beheben kann.Schwer zu sagen.

Er hat sie ja nur hingelegt und sie lag da dann so 15 std und gab keine Kraft Einwirkung von Aussen wie er sagt. Daher geh ich nun irgendwie von einem Software Problem aus .. kann auch passieren bei
    Presse Versionen das die Treiber oder Software oder Firmware halt noch Beta sind.

Sieht man zb oft bei Grafikkarten Treibern oder Mainboard Biosen die die Hardware Tester zum Test Zeitpunkt nur zur verfügung haben

#273 Stagefire, 27. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021

4. ... was soll nun die Aussage sein? HTC HMDs gehen vom Liegen kaputt. Hier wird alles verwurstet, was man verwursten kann.

"Ich werde mal fragen, ob ich eine neue bekommen kann" :LOL::coffee::rolleyes:

5. Da hat einfach jemand bei HTC den Selbstzerstörungsknopf gedrückt, damit der Voodoo aufhört über das Ding zu berichten :ROFLMAO:

VJS_Tiger, dstar und axacuatl gefällt das.
  6. Der HTC Support hat ja so seinen Ruf, schauen wir mal wie es weiter geht:rolleyes:

7. Stimmt. Leider trifft das auf viele Firmen zu: Samsung. HTC. Pimax und viele andere. Sehe gerade derzeit bei Apple, wie unkompliziert das auch alles sein kann.

8. Bei Pimax ist der support aber auch ok... Die tun ihr bestes dir zu helfen, auch wenns manchmal länger dauert... Valve ist vorzeigefirma für support...

Der beste Support ist eh der der nicht gebraucht wird
    ;)

9. Wundert mich nicht. Bei meiner Vive 2 Netzteile (Lighthousebox, Ladenetzteil für Controller) defekt, Hotpixel im Display (zum Glück ganz am Rand) Beide Wands-Controller selbst repariert (Gummi unter dem Touchpad verschoben)

10. Man kann über Oculus sagen was man will (=Facebook), aber mit dem Support war ich immer zufrieden.

axacuatl gefällt das.