1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Habe es gefunden. Braucht man den Rabattcode vorher?

    Naja, so teuer ist sie gar nicht: Vergleich zur Index? Vergleich Pimax 8K X mit "Vollausstattung" usw. Die Preise für VR sind wie sie sind.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. @SolKutTeR Frage ist nur, ob die NL Anmeldung während, oder vor dem Kauf erfolgen muss.
    Vermutlich „während“ - falls vorher, Pech gehabt. Falls Vorher, sieht man das vllt. bei Kaufabwicklung.
    Aber, bis jetzt hab ich zwar inzwischen schon 8 HMDs im Warenkorb, aber weiter komm ich nicht. :ROFLMAO::D
     
  3. bei mir auch. Ich werde sie mir holen. NL habe ich gerade confirmed - aber kein Code
     
  4. @dstar Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber dies wird mit Sicherheit nach dem Abonnieren in der eMail stehen oder während der Bestellung aufgeklärt, sei es durch einem entsprechenden gesetzten Hacken oder ähnliches, denke ich mal.
     
  5. Ach, vermutlich brauchst Du dir um den Code ehh keinen Kopf mehr machen, dafür kannst Du ein vorbestelltesProdukt morgen für 1000 bei ebay ersteigern. XD
     
  6. Hab auch keinen bekommen, werde es jetzt einfach riskieren und bestellen...

    Und der Preis ist doch ok.... Lighthouse Geräte sind generell teurer. Und die Vive 1 war bis jetzt die einzige Brille die ich nicht groß modden musste damit ich zufrieden war. Bei allen anderen musste ich irgendwas drucken Kabelbinder usw... Und es kommt wieder mit der vive Anschlussbox, die habe ich auch vermisst
     
    VJS_Tiger, komisch und SolKutTeR gefällt das.
  7. Wird wohl erst morgen gehen :), Eben mit dem Handy hatte ich 2 im Warenkorb habe aber eine nicht mehr raus bekommen.... naja ob nun heute oder morgen bestellen ist auch wurst.... ob am 2, Juni oder Ende Juni ist doch eh egal.

    Wenns so ein killersommer wird, wird da wohl eh sehr selten gezoggt...
     
  8. Zum FOV: bei quadratischen Displays und nen vernünftigen binocular overlap kommst du nicht nennenswert über die "110°" raus. Außerdem sieht das FOV immer in etwa so aus, wie beide Linsen zusammen geschoben (um den Betrag des binocular overlap). Wenn ich mir die bei den neuen HTC Brillen so anschaue sind die leicht reckeckig; okay. Hier arbeitet man vlt. mit oben und unten hidden mask area, wobei das Pixelverschwendung wäre. Ich gespannt, aber "echte" 120 Grad horizontal halte ich für kaum machbar unter den Randbedingungen.