Ist ja auch nicht schwierig wenn man bedenkt, dass die OG Vive über der Index ist. Weil, die.nehmen ja alle die Valve mit der weitesten Einstellung als Vergleich.Nur, wer benutzt die, bis auf Brillenträger?
Wie wars eigentlich mit dem Schärfesweetspot der 1. Vive? Abgesehn vom glare hatten die Linsen doch eigentlich keine Minuspunkte, oder? Hatte das Ding nie selber auf. War der glare der vive nicht auch deshalb so groß, weil die mit Abstand das hellste Display hatte?
Zum einen das, und dazu hatten die Linsen damals ja sogar noch den Vorteil, dass die Displays noch nicht so hochauflösend waren, dass es also erst etwas weiter draußen auffallen würde, dass sie blurry werden. Und trotzdem fiel es auf...
Ich fand ihn im Vergleich zur Pro allerdings gefühlt weitaus größer... Nachgemessen hatte ich nicht, aber das war damals mein erster Gedanke als ich die Pro aufgesetzt hatte.
Noch ne ganze Woche bevor das Ding verschickt wird.... Und so wenig reviews.... Wenn man bedenkt wieviele g2 Infos und reviews es vor ihrem Release gab...
Wenn man das so liest bekommt man das Gefühl, dass überhaupt keine Brille jemals einen guten Sweetspot hat(te) Aber ich glaube Index'e und Pimäxe heben sich da etwas ab.
Die Zeit zwischen Ankündigung und Auslieferung war länger und Sebastian hat ja zu jedem "Mist" ein Video gemacht Also ich finde das die Reviews eher Öl ins Feuer werfen weil VR ein individuelles Erlebnis ist.