Meine reverb2 ist schon wieder unter die Leute gekommen. Hab gedacht ich komme mit meinem IRacing Nu auch mit triple screen aus und dann kommt da HTC um die Ecke und wieder infiziert. 2 base v1 und 2 Controller für zusammen 190 ersteigert, und am 13.5 vp2 bestellt. Aber ne q2 juck auch in den Fingern Bei Amazon.fr war sie gerade wieder für 349 lieferbar...
Sebastian hat sein deutsches Pro 2 Review veröffentlicht... https://mrtv.co/de/2021/05/htc-vive-pro-2-review-ein-solides-upgrade-von-bildqualitat-fov/
Was soll denn das für eine deutsche Übersetzung sein? Das ist doch mit dem Translation Tool gemacht. Ich sage nur: "Wenn Ihr außerdem keine Lighthouse-Basisstationen und Controller besitzt, kostet dieses Upgrade mit Sicherheit mehr als1400€ kosten, und das ist eine ganze Menge Holz. Wenn Ihr die Reverb G2-Controller nicht ausstehen können und ein besseres Tracking und ein breiteres FOV wollt, ist das dann aber der Preis, den Ihr hinblättern müsst." so list sich der halbe Test .. aber gut, Sebastian hatte wohl nach der vielen Arbeit keine Lust mehr das auch noch fein säuberlich ohne Fehler in Deutsch herauszubringen und auch mit den Fehlern aus der Automatikübersetzung ist der Test ein guter Test wobei Sebastian sich viel Mühe gegeben hat. Und laut diesem Test scheint sich das Upgrade von meiner VP1 auch durchaus zu lohnen.
Die Ausiolösung ist zur g2/Index mit Sicherheit der größte Rückschritt beim Wechsel zur Pro2. Finde die index Kopfhörer nachwievor einfach genial und der Sound der Vive Pro war gerade so ok….
Fand ich am Anfang auch, dann habe ich die Weste bekommen und ich habe Lighthouse knuckles mit der g2 genutzt. Danach waren diese doofen schwebekopfhörer wieder weg und ich nutzte nen paar schöne Sennheiser Kopfhörer.... Lighthouse gebrumme und die Motoren der Weste waren einfach zu laut für die schwebekopfhörer..
Und die ständig kreischenden Nachbarskinder erst @joe209 Lighthousegebrumme? Sind das 2.0er oder LH 1? Meine sind nicht zu Hören. "Klopf auf Holz"
Lh 2.0, die alten 1.0 habe ich nicht gehört.. Die habe ich teilweise vergessen auszuschalten. Bei den 2.0ern kann das nicht passieren.... Naja 43 ist auch nicht gerade teenager