1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. könnte jetzt zahlen aber der Code fehlt
     
  2. Ok, damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist für mich ein Instant Buy. Alleine die Auflösung die die G2 übertrifft und dann noch das ordentliche FOV.
    UND für mich der wichtigste Punkt. Sie ist Kompatible mit dem Wirless Modul. Als ich das bei MRTV gehört habe, hatte ich Pippi in den Augen. Das ding ist für mich wirklich die Erfüllung all meiner VR Wünsche!
    Mache mich gleich an die Vorbestellung :)
     
    axacuatl gefällt das.
  3. hat denn jemand schon den Code?
     
  4. Nee, aber eine Vorbestellung... :confused: Hatte nach dem Abendessen nochmal den Vive Shop ausprobiert, auf einmal ging es, da habe ich bestellt, und danach erst wieder dran gedacht.

    Werde mal abwarten, wie das mit dem Code geht und was da die Ansage ist in Sachen Lieferzeiten. Sonst kann ich ja noch stornieren und nochmal bestellen, wenn der Code da ist.

    @Oimann: ich war auch positiv von dem Mehr an Auflösung überrascht, und mit etwas mehr FoV und eben genau der Aussicht auf kabelloses VR haben sie mich dann bekommen. Geld spielt ja inzwischen keine Rolle mehr... :whistle: vor 3 Jahren hatten wir alle noch Fackeln in der Hand, als HTC die Vive Pro so hoch bepreiste, jetzt frage ich ja nur noch, ob sie's in Bar oder Organen haben wollen (wenn sie denn ein überzeugendes Produkt rausbringen, wie es ihnen wohl endlich mal wieder gelingt).
     
  5. Habe den Code bekommen, der ging dann aber nicht. Hab bei Bestware Vorbestellt. Kostet zwar 5 € versand, aber dafür hat man auch bestware Support. Da funktioniert der Rabattcode: VIVETASTIC

    Es soll ja noch einen Rabatt für Upgrader geben, zumindest laut mixed.de. Da findet man aber nichts von.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Danke für den Hinweis. Habe jetzt bei Bestware bestellt, werde die HTC Bestellung stornieren. Hatte fast vergessen, wie sich HTC damals bei der Gewährleistung meiner alten Vive angestellt hatte - wollte ja nie wieder etwas von HTC außerhalb von Deutschland bestellen, um eine mögliche gerichtliche Geltendmachung der Gewährleistungsansprüche nicht wieder zu gefährden.
     
  7. code ist gekommen, geht aber nicht



    Bestware ist durch, Wireless Set bei Alternate, mal schauen o_O


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #37 stoeppel, 11. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2021
  8. Aber im Hinterkopf behalten, das WL Modul kann nicht die volle Auflösung.
     
  9. Ja, das las ich auch im Pimax Forum, was ist denn da Fakt ? Die 120 Hz interessieren mich nicht so sehr, aber die Auflösung schon. Wenn ich am Ende doch nur eine unter der G2 liegende Auflösung darauf bekäme, dann leidet der Business Case für mich doch schon etwas...
     
  10. Mag sein, aber alleine dadurch, dass das Display besser aufgelöst ist, hat man schon ein bessres Bild. Evtl. kommt da ja nochmal ein besserer.


    Edit: https://www.google.com/amp/s/www.to...aps-amd-nvidia-for-display-stream-compression

    Laut Toms Hardware funktioniert das DSC auch über den Wireless Adapter. Das wäre natürlich ein Kracher.

    So werden neue mir dann 3 VF Brillen frei. Da hab ich keine Mehrkosten für die Pro 2.
    Bin echt geflashed, dass htc nochmal so liefert hätte ich nicht erwartet
     
    #40 Oimann, 12. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021