1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro 2

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Vergiss nicht das Karma-Lotto bei der Post.

2. Ah alternate.de liefert auch Status auf abgeschlossen und DHL tracking Nummer eingetragen da ist aber noch alles leer. Na ja morgen Feiertag ich rechne mal mit Montag Dienstag

Oimann gefällt das.
  3. Oder es gab bei Bestware Probleme mit der Lieferung. Erinnere mich dunkel an die G2 letztes Jahr.

4. Da Hoffe ich mal, dass die heute versenden und auch schon zum Abholen bereit legen. Bei mir ist es immer noch "in Bearbeitung durch die Logistik"....

5. So, es geht los. Ich werde die Vive Pro 2 nun genauer testen. Mit und ohne Kabel usw..

vive.jpg

VRdreamer, dstar, ToM und 6 anderen gefällt das.
  6. Bei mir soll sie heute nachmittag ankommen. Werde leider gar keine Zeit haben sie zu testen, wir haben - Trommelwirbel - tatsächlich soziale Kontakte heute abend !! Man glaubt es nicht. Muß mir noch unbedingt ein Life Hack Tutorial auf Youtube reinziehen, um diese soziale Interaktion wieder einigermaßen hinzubekommen, will da keinen Fail haben, sonst gibt's 'nen instant head shot von der Frau... ;)

Bin daher sehr gespannt auf deine ersten Eindrücke @stoeppel !

7. Also bei mir wird es wohl nichts. Habe nur die labidare Antwort bekommen, dass Sie nicht einsehen könnten, welchen Platz in der Liste ich hätte und die nächste Lieferung am 15.06. erwartet wird. Auf meine eigentliche Frage ob schon heute mit einem Versand/Abholung gerechnet werden kann, gab es keine Antwort.

8. Bestware hat wohl nur 50prozent der Headsets bekommen... Nächste Woche soll die neue Lieferung kommen... Also noch einwenug warten :sleep:

9. @joe209: Am 11.5. (bei Bestware)