1109 Euro bei Pimax... Verdammt ist das unfair, habe nun bestware angeschrieben wegen rücknahme der htc vp2... Habe ja noch 2 Tage... Wenn alles gut geht kommt der irsinnige 1000. Brillen Wechsel , kann es ja mit (ich habe 400 Euro gespart, oder ist nicht viel teurer als die vp2 begründen ) jaja für die "Profis" in dem talk ist Pimax ein schwarzes Tuch... Egal wie gut die Brille ist... Aber das ist off-topic
In der EU inkl. Steuer und Porto so wie ich das eben gesehen habe. Wie läuft das generell mit den 14 Tagen Rückgabe, muss ich warten bis die sich melden oder einfach samt Rechnung zurückschicken? Habe das noch nie gemacht... Nicht das die sich in 2 Tagen melden und dann sagen die Frist sei abgelaufen
Wo? Pimax selbst hat keinen eu Store. Lass dich nicht von der eu Webseite verwirren. Das ist alles netto ohne Versand Poshop für 1299 is gerade der Günstigste Oha, bei Pimax ist es tatsächlich ohne die 150 Dollar Porto, da über Amazon gesendet. Das ist n Knüller.
Allerdings auch einwenig teurer als in Dollar, bin da eben aus irgend einem Grund auf der US Seite gelandet mit Dollar Preisen, habe mich schon gefreut waren 1009 Dollar....
@Franky2019 hast du das htc reprojection an? Wenn ja schalte den mist aus, damit hatte ich massive bildstörungen... Ohne ist es besser Danke für den Hinweis, hatte ich aber bislang noch nicht eingeschaltet. Unter „Column Banding Artifacts“ findet man bei der Google Bildersuche direkt einen entsprechenden Thread zur Valve Index mit Beispielbildern. Leider habe ich bislang keine Erklärung zu diesem Effekt gefunden, es scheint eine Art Interferenzmuster zu sein, da er nur bei einer bestimmten langsamen Drehung des Kopfes auftritt. Am besten nicht danach suchen, wenn man dies einmal gesehen fällt es einem immer wieder auf.
Das steht auf der Pimax Homepage nur der Glaube daran ist nicht wirklich vorhanden. Pimax hat da schon öfters Mist verzapft. Wie dstar schon geschrieben hat, die haben keinen Store in der EU und GB ist ja raus.
Also eigendlich ziemlich eindeutig, wird über amazon verschippt....dürfte somit auch nicht sooo lange dauern Ohh hat dstar ja schon gesendet wobei ich nicht weiss ob ich nicht doch die kdmas version nehmen soll oder lieber meine Sennheiser immer draufsetze... (geht das überhaupt mit dem strap?) Aber zurück zum thema Wie läuft das generell mit den 14 Tagen Rückgabe, muss ich warten bis die sich melden oder einfach samt Rechnung zurückschicken? Habe das noch nie gemacht... Nicht das die sich in 2 Tagen melden und dann sagen die Frist sei abgelaufen