1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Oder man wartet noch die Facebook eigene Messe F8 ab (01-02.05.2018) um gegebenenfalls noch reagieren zu können?
    Ein Business Produkt muss auch nicht zwangsweise teuer sein, ob 500 oder 800$ ein Business Produkt wird es weiterhin sein.

2. Dann hoffe ich mal weiterhin auf die Pimax.;)

3. bei 899 können die das Ding gerne behalten.

4. Wir drehen uns hier irgendwie im Kreis. Statt HTC einfach mal ne Ansage macht... :mad:

5. Nee, sie haben doch die Verfügbarkeit für das stand-alone HMD für Q1 angekündigt. Glaube nicht, dass sie sich diese Verzögerung erlauben werden. Und Oculus hat zwar geheimnisvoll Neuigkeiten aus dem Bereich VR/AR angekündigt für die Messe, aber ich erwarte da eigentlich nichts im Bereich High-End VR für 2018.

6. Ich denke man kann sich drauf einstellen, dass es teuer wird. Sehr teuer. Bisher war alles von HTC im VR-Bereich sehr teuer. Ganz besonders die Einzelteile die man nachkaufen kann, siehe Ersatz-Controller. Da das Vive Pro HMD Bulk auch solch ein Einzelteil ist, und zusätzlich noch als Prosumer-Produkt deklariert wurde denke ich dass es sehr sehr teuer wird (wie Trump sagen würde). An 500€ glaube ich da nicht, das wäre zwar auch teuer, aber denke wohl für viele noch vertretbar. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bin auch sehr gespannt auf den preis und was das für den VR-Markt im Allgemeinen bedeutet.

7. Möglich. Dann müsste es aber auch großartig sein.
    Und danach sieht es ja eher nicht aus. Eher eine Vive 1,5 und keine Vive 2.;)

Ich sage auch: Für 900 Euronen, nur für das HMD, können sie es gerne behalten.

8. Wurde damals bereits solch ein konkretes Datum genannt?
    Mir ist eigentlich nur für den Vive Wireless Adapter ein konkretes Datum bekannt, Q3.
    Zur Pro gab es damals doch jeweils nur ein,... More details on Vive Pro availability and price will be made available soon.

9. #219 nullptr, 28. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  10. Doch woher stammen diese Infos?

Die meisten Artikel, welche ich auf die schnelle überflogen habe, beziehen sich lediglich auf den HTC Blogbeitrag (08.01 @CES 2018) oder kommt die Info aus Interviews von der letzten CES oder der jetzigen MWC?
    Dann würden ja lediglich nur noch ~31/32 Tage bleiben, für eine Ankündigung des Preises, plus Bestellmöglichkeit (Oder doch nur eine Pre-Order Möglichkeit?).

Golem schreibt wiederum "HTC will mit dem Verkauf der Vive Pro etwa April beginnen.", was jedoch Q2 wäre.