Was denkt Ihr wird es wieder solch ein Chaos geben wie seinerzeit mit dem Vive/Rift Versand, oder schaffen sie es diesmal bis zum 5. April zu versenden?
Die Odyssee wäre eine Alternative für mich. Warum die nicht Weltweit erhältlich ist bleibt mir ein Rätsel. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Vielleicht Europäische Auflagen der WMR-Serie, dass kann so viele Gründe haben, welche für uns unbegreiflich bleiben.
... das sagst Du doch nur, weil Du auf die Pimax spekulierst. Wir sprechen uns wieder, wenn die nix taugen sollte...
tja, da siehste mal wie schlecht du mich kennst... für ne Vive 1.5 ohne die erforderliche Hardware um überhaupt eine Grundfunktion herzustellen..nee, das tue ich mir nicht an.
Lieferengpässe wirds bei dem Preis nicht geben - die paar Stück können die selber mit einem Auto zur Post bringen, wird sehr übersichtlich für HTC bleiben.
Mich haben sie mit diesem Preis auch verloren. Für 599€ wäre ich nach vielem Überlegen ja vielleicht schwach geworden, aber so nicht. Und irgendwie empfinde ich es als Tritt in den Allerwertesten der Leute die HTC damals Unterstützt und an den Erfolg von VR geglaubt haben.
Ich finde es ja nicht einmal so verwerflich, sich Richtung Business & High-End zu orientieren - aber das Teil bietet einfach objektiv nicht soviel an Mehr, um diesen Mehrpreis irgendwie zu rechtfertigen. Premium Pro Anspruch nur beim Preis, aber nicht bei der Leistung ? Was soll das ?