Beetle und Mini sind auch überteuert. Stört die Kundschaft nicht, ist hip. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Naja Schrott ist sie jetzt auch nicht unbedingt, quer durch die Bank wurde von den Testern beispielsweise die Pro als das derzeit beste und bequemste HMD betitelt welches auf dem Markt ist.
... es ist das eingetreten, was ich "befürchtet" habe: Sie rechnen nicht mit viel Absatz - also über den Preis. Man sollte sich mit der Realität anfreunden. Ob das jetzt fair ist oder nicht, interessiert ist da nicht relevant. HTC wird VR nicht zum Durchbruch verhelfen UND wenn man sich den Markt anschaut muss man einfach zugeben, dass das noch eine ganze Weile dauern wird, bis der Massenmarkt erreicht wird. Ich war heute auf einem B2B Event zum Thema Kommunikation und Innovation: Aussage vieler Investoren: Investiert nicht in VR, sondern - wenn überhaupt - in AR. Ich liebe VR, bin aber selbst nicht gewillt 900 Euro in die Pro zu investieren. Ich kaufe mir lieber 2 neue Objektive - im Sommer wirds mir unter den Dingern zu heiß.
Hatte mit 600-800€ gerechnet, aber das ist schon heftig. Mir ist's eh Wurscht. Ich kaufe mir erst eine neue VR-Brille, wenn es ein Komplettsystem gibt. Ich will die alte Vive verkaufen können, wenn ich mir eine neue VR-Brille hole.
Muss den der Massenmarkt auf biegen und brechen bestenfalls gestern schon erreicht werden? Okay Ihr habt stoeppel gehört VR ist Tot, ist jemand dabei 'nen neues ARForum aufzubauen?
Hallo Zusammen, heftiger Preis hatte auch so mit 699,- gerechnet. @Voodoo spricht von Versandkosten beim Vive Store, da steht bei mir aber 0,00 Euro es sei denn man geht auf Express... Bin auch noch schwer am überlegen ob und wenn überhaupt wo,... Alternate oder HTC... Gruß André
ich habe nicht gesagt, dass VR tot ist - richtig lesen musst du schon. Ich fand die Aussage der Investoren (die auch nicht alle sind) interessant - die aber Kommunikation zum Inhalt haben. Ich denke, beide Technologien werden sich ergänzen und können "voneinander" lernen. Deine Art der Polemik halte ich für unangebracht.
@VJS_Tiger Da der Versand jeweils am 5. April erst startet, sollte es da denke ich keine Lieferverzögerungen geben, ob Alternate oder HTC (aus Irland). @stoeppel Diese Polemik war lediglich als Scherz gemeint und sollte dank Emoticon, auch als solch einer gekennzeichnet und verstanden werden.