1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. ... das ist ja das Ding: Es ist kein Einstiegspreis. Im Businessbereich juckt das keinen. Du schreibst das Ding ab usw.. Privat muss man einen enormen Verlust in kurzer Zeit in Kauf nehmen. Das war auch bei der OR mal der Fall. Hier kommt es jetzt darauf an, wann brauchbare neue HMDs kommen. Gleichwertig sehe ich halt nicht viel (Samsung kann ich nicht beurteilen, die anderen Windows-Dinger finde ich nicht gut).

2. bei der Gamestar wird auch kräftig über die Preisgestaltung geredet.

3. Hands-On von den VR-Nerds.

Schriftliche Form findet Ihr an dieser Stelle:
    HTC Vive Pro ausprobiert: Mehr als ein Upgrade

Mit der HTC Vive Pro wird HTC bereits im April eine neue Auflage der HTC Vive ins Rennen schicken, die zwar kein direkter Nachfolger ist, aber die aktuelle Generation erweitern soll. Mit der Vive Pro möchte HTC höchste Ansprüche befriedigen und geht dabei kaum Kompromisse ein, was sich auch im Preis von 879 Euro allein für die VR-Brille ohne notwendiges Zubehör niederschlägt. Weiterlesen →

VRStephan, VJS_Tiger und Herrle gefällt das.
  4. Hört sich ja nicht so schlecht an :D

5. Der eine Kollege mit dem ähm... extremem Augenabstand ist ja echt begeistert vom Fortschritt in der Bildqualität. Möglicherweise konnte er bisher den Augenabstand noch nie richtig einstellen. 74 das ist schon eine Hausnummer. :D

axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Wenn das Bild jetzt echt nochmal besser ist wie bei der Odyssey dann bin ich aber richtig begeistert:D

Oimann gefällt das.
  7. Bei mir schleicht sich auch so langsam eine stetig wachsende Vorfreude ein. Schade dass sie nicht vor Ostern kommt. Blöd nur dass man wieder an das Kabel gebunden sein wird. Hoffentlich lässt der Wireless Adapter nicht zu lange auf sich warten.

Cyber733 gefällt das.
  8. Hoffe für euch das sich der Preis auszahlt! Diesmal werd' ich mich vorerst zurückhalten, muss nicht immer den Early Adopter Preis zahlen.

9. Bin dann mal gespannt was für das Wireles Teil verlangt wird....