... das ist ja das Ding: Es ist kein Einstiegspreis. Im Businessbereich juckt das keinen. Du schreibst das Ding ab usw.. Privat muss man einen enormen Verlust in kurzer Zeit in Kauf nehmen. Das war auch bei der OR mal der Fall. Hier kommt es jetzt darauf an, wann brauchbare neue HMDs kommen. Gleichwertig sehe ich halt nicht viel (Samsung kann ich nicht beurteilen, die anderen Windows-Dinger finde ich nicht gut).
Hands-On von den VR-Nerds. Schriftliche Form findet Ihr an dieser Stelle: HTC Vive Pro ausprobiert: Mehr als ein Upgrade Mit der HTC Vive Pro wird HTC bereits im April eine neue Auflage der HTC Vive ins Rennen schicken, die zwar kein direkter Nachfolger ist, aber die aktuelle Generation erweitern soll. Mit der Vive Pro möchte HTC höchste Ansprüche befriedigen und geht dabei kaum Kompromisse ein, was sich auch im Preis von 879 Euro allein für die VR-Brille ohne notwendiges Zubehör niederschlägt. Weiterlesen →
Der eine Kollege mit dem ähm... extremem Augenabstand ist ja echt begeistert vom Fortschritt in der Bildqualität. Möglicherweise konnte er bisher den Augenabstand noch nie richtig einstellen. 74 das ist schon eine Hausnummer.
Bei mir schleicht sich auch so langsam eine stetig wachsende Vorfreude ein. Schade dass sie nicht vor Ostern kommt. Blöd nur dass man wieder an das Kabel gebunden sein wird. Hoffentlich lässt der Wireless Adapter nicht zu lange auf sich warten.
Hoffe für euch das sich der Preis auszahlt! Diesmal werd' ich mich vorerst zurückhalten, muss nicht immer den Early Adopter Preis zahlen.