1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. naja ich hoffe mal auf 3999 € . Muhahahahaha

2. ... bei Vive und OR habe ich immer erst gesagt: Keine neue Version direkt nach 12 Monaten (Vive Gerüchte gingen ja sehr schnell los). Jetzt sage ich: es dauert einfach zu lange. Die Windows-Dinger taugen aus meiner Sicht nicht so viel (Samsung mal ausgenommen), OR ist für mich derzeit die beste Erfahrung (wegen des Stores, Controller usw.) und die Vive Pro das "kompletteste" Gesamtangebot in Sachen Technik. Pimax zweifle ich stark, dass das was wird bzw. in absehbarer Zeit. NAja, mit Verlusten muss man wohl "leben" (ich bei TPCast) oder "ewig" warten

... ich denke, das Komplett-Paket für Konsumenten wird dann im Herbst um die 1399 Euro kosten (2x Controller, 2x LH + HMD). Zum Glück muss man die dann nicht aufrüsten - außer man hat eine Halle zur Verfügung. Demnächst verkaufen sie wohl dann neben des HMDs auch noch passende Vive-Häuser und Lagerhallen. Passende Grundstücke gibt's on Top.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#412 stoeppel, 26. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2018
    nullptr gefällt das.
  3. Naja ist aber doch logisch... wer die beste VR-Erfahrung will muss halt eben in ne Lagerhalle investieren. Man bekommt nichts geschenkt im Leben und das Beste kostet halt nunmal mehr.

stoeppel gefällt das.
  4. Es soll ein paar Verrückte geben die sowas ernsthaft in Erwägung ziehen :)
    Gegen so eine Vive schnellbauhalle hätte ich nichts einzuwenden. Ich fürchte aber ich komme nicht um ein Jahr Schweiß und Schufterei herum..

5. Irgendwie erweckt das den Eindruck von sinnloser Technlogie bei Lighthouse 2.0 ?

Bezweifel es stark dass es mehr als 1000 Spielehallen mit 100m x 100m gibt wo nur 1 Spieler rumrennt :ROFLMAO:

aber vlt online: Der Scheich von Omar vs den Scheich von Quatar ^^

stoeppel, Herrle und nullptr gefällt das.
  6. Der YouTuber Nathie hat übrigens auch bereits seine Pro bekommen und sein Unboxing aufgezeichnet.
    Scheinbar werden jetzt so langsam die Influencer versorgt und ich muss sagen,...
    so langsam bekomme ich auch wieder Lust neue Hardware zu riechen. :ROFLMAO::LOL:

@Maxxxx
    Nicht nur der Playspace erweitert sich und kann mit zusätzlichen Basestations noch erweitert werden. Sondern und eher für uns von Interesse, die maximale Anzahl an Trackingunits von derzeit 12 wurde, wenn ich mich nicht täusche, auch erhöht.

Cyber733 gefällt das.
  7. Alternate hat den Verkauf anscheinend (warum auch immer) gestoppt:

"Artikel kann nicht gekauft werden"

8. Stimmt nicht kann immer noch vorbestellt werden. Bei meinen bestellstatus hat sich auch nichts getan

9. Stimmte schon - aber jetzt geht es wieder. Der Text "Artikel kann nicht gekauft werden" ist nun auch wieder weg.

10. Der YouTuber Nathie sagt aber, die Pro sei nicht für Endkunden gedacht und rät sogar vom Kauf ab. Man soll auf einen besseren Preis warten.
    Er denkt wohl der Preis von 879 Euro sei auch der Preis für Firmenkunden. Das scheint aber nicht zuzutreffen. 879 Euro ist wohl nur der Endkundenpreis.

#420 Herrle, 27. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018