1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Beides Falsch! 879 € ist der Prosumer Preis! Ist das denn so schwer zu verstehen Sakrament! :)

2. das war ja schon fast wie ein Mantra so oft wie er das betont hat nach dem Motto "Der Preis ist ok, ist ja nicht für Endkunden gedacht".
    Klang für mich etwas nach Marketing-Sprech. Vielleicht haben sie ihm im Bei-Brief mit dem HMD noch mal gebeten, dass so mitzuteilen:) Den Hinweis auf die tollen Spiele im Viveport hätte er sich auch schenken können. Hätte lieber 60€ weniger bezahlt und auf das halbe Jahr Abo verzichtet. Die guten Spiele habe ich eh schon bei Steam (wie viele andere sicher auch). Ansonsten war es schon ganz interessant anzuschauen.

SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich werde das Abo auch verkaufen,wird ja wohl ein Code sein hoffentlich.30-40€ sollte man dafür schon bekommen.

4. o_O wohl kaum.

Das installiert doch keiner freiwillig.
    Hatte es Wochen drauf, das hat gereicht.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

5. ... ich habe sie mir mal bei Alternate bestellt. Mal sehen, wie sie sich im direkten Vergleich schlägt und ob ich sie dann behalte.

VRStephan und TotallyDigital gefällt das.
  6. Ich wollte das Gratis-Abo schon nutzen. Ich hab es nur bis jetzt nicht geschafft auf den Viveport zuzugreifen. Hab aber auch nur zweimal das Teil angeklickt bei Steam VR, da tat sich nichts....

7. Neueinsteiger schon Ab 1€ starten dann bekommt man es schon los.Ich brauche diesen Müll auf alle Fälle nicht auf meiner Platte

Ja am Anfang schmerzt der Preis aber dann muss man doch zuschlagen:D
    Und das wissen auch die von HTC;)
    Wenn dann die ganzen Tests auch noch gut sind,dann werden wohl mehr ihre Meinung ändern:LOL:
    Und der Plan von HTC ist aufgegangen :D

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#427 Cyber733, 27. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2018
  8. darum fühl ich mich persönlich auch sehr verärgert. Sowas funktioniert natürlich aber sorgt auf Dauer nicht gerade für eine gute Kundenbindung. Genau so, dass sie einfach die Controller so lassen mit der Aussage, das die auf ihre Art besser sind als die von der Rift. Nein.. sind sie nicht! Und man hätte da ruhig auch etwas weiterentwickeln können damit sich ein Set von LH 2.0 auch lohnt....

hier ist noch etwas für Prosumer!:

eine neue Nvidia Karte für Läppische 9000€ (y)

https://www.vrnerds.de/nvidia-konferenz-ceo-stellt-quadro-gv100-mit-echtzeit-raytracing-vor/

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#428 VRStephan, 27. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
    Cyber733 gefällt das.