1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Sieht so aus - und auf der D - Seite gibt es dieses Angebot (noch) nicht.

2. Jo.

Da steht ja "We couldn’t find the kit listed on the main page but, once we added a Vive Pro to our basket it appeared in the Recommended Products page.". Hast du das probiert?

3. Zwar etwas mehr Geld, aber für echte Early Adopter ein Muß wie die Vive Pro. Höre jetzt schon wieder das Mimimi der ewigen Nörgler, die immer alles für lau erwarten. An euch mal ganz deutlich die Botschaft - eure Armut kotzt mich an ! ;)

4. Ich glaube aber die von HTC wissen ganz genau das für so Wahnsinnige wie ich der den neuesten Kram haben will die Kundenbindung nicht zählt.
    Die wissen genau wenn morgen ein anderer ein besseres Produkt raus bringt dann hat HTC diese zahlungswilligen Kunden sowieso verloren.
    Also nehmen sie uns jetzt gleich richtig aus:D
    Ich kann mir auch gut vorstellen das die Vive 2 schon bereit steht,aber HTC macht es eben wie Apple und bringt zuerst ein Zwischenprodukt auf den Markt,wie eben die IPhone S bei jeder Generation.
    Dafür bekommt man auch einen tollen Vive Aufkleber dazu:D

5. Mit solchen Karten lassen sich günstige und äußerst Leistungsfähige Serverfarmen für Cloudgaming aufbauen würde ich mal mutmaßen. Ich freue mich schon auf die Zeit nach 2020 wenn wir highendinhalte direkt auf die Brille gestreamt bekommen. Wieder ein Puzzelteil hin zum Holodeck (y)

6. ToM und axacuatl gefällt das.
  7. Verzichte freiwillig auf das HMD und auf ein 50€-Spiel und spare dabei FETTE 30 € ^^
    Irgendwie ist das nur eine Masche um zu verhindern, dass diese Leute sich ein HMD-Set 1.0 kaufen. Die verkaufen das bei LH2.0 dann ja sonst noch auf eBay. Das wäre doch eine Katastrophe wenn das wieder benutzt werden kann !

8. Ja die Preispolitik ist schon dreist. Mehr als 300 € dürfte das Set nicht kosten und ist es auch nicht wert. Die Touch kosten im Vergleich inkl. Sensor 119 €. Bei der Pro mag der Preis durch Komfort, Display, Lautsprecher etc. noch gerechtfertigt sein, auch wenn das schon die meisten anders sehen, aber an diesen Plastikstöcken ist nichts aber auch wirklich absolut Garnichts dran was den Preis von 130 € rechtfertigt. Die beiden Dinge die meine Vorfreude auf die Pro trüben ist, dass ich wieder an ein Kabel gefesselt bin und meine Hände wieder um diese Stöcke krampfen muss und mich über das Touchpad ärgern muss.

9. Ja eine Pimax die gut funktioniert inkl Wireless natürlich und das Tracking der Vive mit Oculus Controller.
    Das währ schon was:rolleyes:

Gerade von Alternate bekommen

Q#HH05 HTC Vive Pro - Die Warenlieferung befindet sich zur Zeit noch in der Qualitätskontrolle im Wareneingang.

Qualitätskontrolle??? zocken die jetzt mit meiner Vive Pro oder wie ?:ROFLMAO:

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#439 Cyber733, 28. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2018
    ToM gefällt das.
  10. Die lassen da literweise Schweiß reinlaufen... hmm lecker ;)

Cyber733 gefällt das.