Ich hab das bekommen: HH05 HTC Vive Pro - Dieser Artikel befindet sich noch in unserem Wareneingangslager. Wir bedauern die Verzögerung. Sobald die Ware eingelagert wurde, wird Ihr Auftrag schnellstmöglich auf den Versandweg gebracht. Die geht heute noch raus jungs. Heute abend ist testen angesagt. Frohe ostern sag ich nur
So... es wird spannend! Die Vive Pro befindet sich bei Alternate im Wareneingangslager und wird versendet sobald sie eingelagert wurde. Vielleicht wird es doch noch Samstag? @cyber: bei mir stand nix von Qualitätskontrolle.... solltest du dir jetzt sorgen machen?
Wieso Samstag? Die haben grundsätzlich chronischen Platzmangel im Lager, wenn denen von HTC nicht explizit verboten wurde das vor dem 4.4. zu versenden, was ich nicht glaube, dann gehen die auch heute noch raus.
Aber heute ist Mittwoch . Wenn Versand heute, dann Auslieferung Morgen (bzw. Abholung heute ). Und Alternate ist kein kleiner Spieleladen um die Ecke. Die haben Samstag auch geöffnet. Also Entweder Versand heute oder erst am 4.4 wegen Vorgabe seitens HTC....
Ich habe gerade 11 Tage auf ein Paket von dpd bei 9km Strecke gewartet .. Da ist meine Zuversicht flöten gegangen
Hab die Mail auch heut bekommen.Auf Anfrage bekam ich die hier noch dazu: Sehr geehrter Herr ....... , vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Wareneingangskontrolle dauert in der Regel 1 - 3 Werktage, kann aber aufgrund des Osterfestes etwas länger dauern. Einen genauen Versandtermin können wir leider nicht nennen. Die Ware sollte aber spätestens bis Mitte nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Herr _________________________________ ALTERNATE GmbH Philipp-Reis-Str. 2-3 35440 Linden
Na dann wird es doch beim 05.04. bleiben. Können die sich aber eigentlich auch sparen E-Mails zu versenden wenn die Ware im Lager eintrifft aber ein Versand dann noch unbestimmte zeit benötigt. So machen die nur die Leute wuschig