... so ist es das Forum repräsentiert nicht die Allgemeinheit. So gesehen befinden wir uns schon auf dem nächsten Level menschlicher Entwicklung - der Rest kleckert noch mit Suppe.
habe heute mit Maggi gekleckert. War im Sonderangebot. Eine 5 Minuten Terrine für 69 Cent. Ratet mal wie viele ich davon auf einmal gefuttert habe Ich bin eben ein Sparfuchs . Ich warte noch auf weitere Preise oder auf den großen BÄM! von einem HMD das niemand ankündigte und dass den Release von Vive Pro ausnutzt wie ein Schmarotzer. Ein verdammt guter Schmarotzer bitte Aber irgendwie ist die Intelligenz in Sachen Vertrieb bei vielen Entwicklern... naja unterirdisch
Hätte ich die pimax nicht gebackt würde ich die pro auch trotz ihres total überteuerten Preises kaufen aber so warte ich lieber noch 2-3 Monate
Ob ich die Pro kaufen würde, weiß nicht, finde den Preis einfach außerhalb jedes zu rechtfertigenden Verhältnisses für das bißchen an Upgrade, würde wohl die Samsung wählen. Wenn‘s die nicht gäbe, dann schon eher - aber definitiv selbst dann nur zähneknirschend. Aber ich setze momentan einfach auf die Pimax, weil ich schon glaube, dass die was taugen wird, wenn vielleicht auch mit 2-3 Macken. Wenn die Pimax nix taugt, tjaa... momentan ist der Plan dann halt bei der Rift zu bleiben bis eine echte Gen 2 erscheint. Ob ich standhaft bleibe wird dann aber sicher von der Dauer der Wartezeit auf Gen 2 und der Preisentwicklung der Samsung oder anderer Gen 1,5 HMDs abhängen.
Woher ihr alle dem Optimismus für die Pimax nehmt? Ich denke OR und Vive werden wohl die kommenden Jahre führend bleiben, weil andere große Hersteller erstmal beobachten. Es wird Gründe geben, warum LG immer noch nichts zeigt. Der Großteil wird sich auf Niveau der Windows HMDs abspielen (und darunter).
Weil die Oculus im Grunde auch nur in China gefertigt wird... Pimax bringt jetzt schon das zweite PC Hmd auf den Markt, genau wie HTC. Also ist das gar nicht so ein großer Unterschied... Wie wir über die letzten Jahre auch schon beobachten konnten kamen die Innovationen auch eher von den kleinen Firmen. Da herrscht immer noch wild west Stimmung ..
Jo und da ich eh schon Geld bei pimax gelassen habe warte ich getrost ab was ich da bekommen werde. Fand auch die hier geposteten Videos der linsen an sich ok. Und Fallout vr hab ich 57 Stunden mit reprojetion gespielt, was ist das dann 45 fps? Fand es ging also werden 80 -85 Hz wenn se p90 nicht schaffen ok sein
Wer die Hoffnung verliert der gibt auf Sollte Pimax wirklich halbwegs was brauchbares liefern,dann würden glaube ich alle anderen Hersteller ziemlich ins schwitzen kommen Ich glaube das könnte der Vr Geschichte einen schönen Schub verschaffen und währe sehr wichtig. Träumen darf man ja Ich hoffe nur das Pimax kein halbfertiges Produkt auf den Markt schmeißt,da warte ich dann lieber noch einige Monate. Ich glaube wir brauchen zuerst sowieso die neue Grafikkarten Generation um die Pimax richtig nutzen zu können.