1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. Da die Sets mit Vive Pro noch nicht einmal angekündigt sind: Unrealistisch ;) .
     
  2. Ich glaube die Schweiz ist etwas teurer als Deutschland.
    Vermutlich setzen die auch einen hohen Preis an für die, die nicht warten wollen/müssen.
     
  3. Interview von VRfocus mit Daniel O'Brien.

     
  4. Denke mit "More to come" sind eher ganz allgemein Infos, Preise etc. gemeint. Wurde ja schon an diversen Stellen gesagt dass die Infos später kommen.
     
  5. Steht das "More to come" nicht als Antwort darauf, wann die 2.0 Controller erscheinen? (Frage vom User FairFight14) :notworthy:
    Infos direkt zu Lighthouse oder Knuckles würden ja von Valve kommen.
     
  6. Ne umgekehrt oder? Ich sehe das so dass die Frage nach den Controllern eine Antwort auf den Tweet von O'Brien ist.
     
  7. Hmm, da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt, dass kann natürlich auch möglich sein. ^^


    Wobei, vielleicht doch die besagte Antwort? o_O
    [​IMG]
     
  8. Achtung nur Gerüchte, aber ich würde es begrüßen. :rolleyes:
    (349$ für das HMD und 799$ für das Komplettset?)

    HTC Vive Pro Price Rumor von Medium
    A reliable source indicated that the price of the Vive Pro Upgrade would be $349 in Q1 2018 with the trackers sold separately, but if you have a Vive currently you can use it with the existing trackers.
    The Vive Pro complete system with the Lighthouse 2.0 Tracking system included will sell for $799 in Q4 2018.
    Weiterlesen →


    [Edit]
    Hier noch ein weiteres Interview von VRfocus mit J.B. McRee (Senior Manager Product Marketing @HTC Vive)

     
    #49 SolKutTeR, 10. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  9. Ich dachte, dass es auch ein Tausch geben soll? Oder werden nur die neuen HMDs verkauft?