1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Konnte dahingehend leider auch nichts konkretes finden, scheinbar ist die Angabe auf der Homepage fehlerhaft.
    Das Tutorial sowie z.B. das Unboxing von BattleSky VR zeigen lediglich einen normalen USB-A Port.

Screenshot-2018-3-30 VIVE™ VIVE Pro HMD Einrichtungsanleitung.png

VRStephan gefällt das.
  2. Hab bei den Unboxing-Videos bisher auch nichts genaues gefunden. Irgendwo stand mal, dass es an der Brille selbst einen USB-C Anschluss geben soll (für ext. Headsets). Dann hoffe ich mal, dass es USB A ist

3. Stimmt damit wirst Du mit Sicherheit auch recht haben!

Das würde die Angaben auf der Homepage auch bestätigen, dass diese lediglich an der Vive Pro selbst zu finden sind.
    Verbindungen: USB-C 3.0, DP 1.2, Bluetooth

4. ... denke auch nicht, dass die auf USB C am Rechner setzen. Selbst wenn, dafür gibt es Adapter.

5. hmm..wie sollen denn dann die zwei kameras funktionieren?

6. Ich rechne ehrlich gesagt schon damit, dass ich mich nächstes Wochenende ausgiebig mit der Pro beschäftigen kann. Habe extra Express Lieferung bezahlt. Wenn da nix mit Express ist, steige ich HTC aber auf's Dach.

7. Express bestelle ich bei HTC nicht mehr. Bei der Vive 1 Auslieferung habe ich diese Wochen später erst bekommen, da hätte ich mir den heftigen Aufpreis sparen können. Dieses mal könntest Glück haben, da wird die Nachfrage wohl nicht so hoch sein. Aber wenn sie andererseits eh weiniger produziert haben, weil sie wissen dass den Preis nicht viele zahlen... naja drücke Dir die Daumen (y)