klasse! Viel Spaß damit Ich hab bisher noch nichts von Alternate bekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Bin dann erst mal auf die Berichte hier gespannt
Ich sehe es schon kommen, alle die bei HTC bestellt haben, gehen leer aus und bekommen später als alle Anderen ihre Vive Pro. Mich wundert nichts mehr an HTC.
Das liegt aber nicht nur an HTC,das ist bei den meisten Produkten so. Amazon,Alternate usw liefern fast immer einen Tag früher,die HTC Besteller werden die dann am 5 bekommen. Das ist bei Grafikkarten auch immer so.
... morgen wird schon zugestellt ... es ist zu teuer und die Hardware muss es halt wert sein - das teste ich nun auch zwei Wochen und werde dann ein Fazit ziehen ggf. geht sie an Alternate zurück. Ich habe ja nie geschrieben, dass ich keine Kohle habe oder es ausschließe , sondern das ich mal eine Obergrenze bei 600 gesetzt hatte. Jetzt muss das Ding zeigen, was es taugt. Empfehlen kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich. Mal schauen. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Hab zwar auch noch keine Mail von HTC oder Digital River bekommen, aber der Bestellstatus wurde gerade eben auf In Process geändert.
und ich drück schon zum 35ten mal den Reload-Button auf der Alternate-Kundenseite und starre auf den leider unveränderten Satz "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet."....
Kann es sein, dass wenn man zwei, drei Tage später bestellt hat, dass man später beliefert wird? Ich war aber eigentlich der Meinung es wären genug Geräte vorhanden.