1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Meine pro ist jetzt 20 km entfernt von mir,ich hoffe nur der UPS Mann fährt nicht mehr zu lange spazieren mit ihr:(
    Durch das Spezielle Kabel der pro wird dann wohl eine Verlängerung auch unmöglich sein:cry:
    Kann man schon sagen welche Länge dieses Kabel hat?

2. Cyber733 gefällt das.
  3. komisch.... bei mir zeigt Alternate keine offene Bestellung mehr an. Bei abgeschlossene Bestellungen steht sie nun als "Erledigt". Versender DHL aber keine Versand-Nummer und auch keine Mail.... :cry:

4. Ich fürchte es fast :) Habe nämlich gerade das Bedürfnis wieder die Pro aufzusetzen und weiter zu testen :)

nullptr gefällt das.
  5. Wir sind doch alle Brüder im Geiste ;)

6. Würde ich Sie mir kaufen, würde ich Sie wohl auch behalten.
    Die Selbstbeherrschung besitze ich dann doch nicht, ein Produkt 2 Wochen zu testen und abzuwägen ob es das Geld wert ist^^

stoeppel gefällt das.
  7. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wer einmal das bessere Bild genossen hat das der wieder zur alten Qualität zurück geht.
    Es ist schon klar,man sollte sich diese Spielereien locker leisten können und es soll nicht so sein das man deswegen beim Essen oder bei seiner Familie sparen muss oder den Familienurlaub streichen muss.
    Es ist kein Riesen Update aber den Unterschied sollte normal ein Blinder sehen ;)

8. Alles richtig hier, aber eine kleine Bemerkung von mir...

Man kann ein Spiel auch so designen, dass die Auflösung nicht so ins Gewicht fällt.

Gute Beispiele:
    SUPERHOT
    Budget Cuts
    Google Earth
    Audioshield
    Etc.

Für mich hängt die Zukunft nicht zwangsläufig von der Auflösung ab.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

9. Auch wenn man das noch so gut programmiert,das Fliegengitter bleibt nun mal.
    Und das bekommen wir nur durch mehr Pixel weg.

10. ... naja, dazu ist die Auflösung noch viel zu gering, um darum herum zu designen. Bei den Flatgames kann man darüber disktuieren ob 2K, 4K oder irgendwann man 8K immer Sinn machen bzw. wann.