1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. Die wollen mein vollgeschwitzes Teil haben und 20000km transportieren? ....Ich denke nein.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Nur um die Stimmung nach der Pimax Ernüchterung nochmal etwas weiter zu drücken, hier noch ein eher trockenes Hands-On zur Vive Pro:

    "HTC VIVE PRO Yesterday I also tried the new htc vive on the intel stand. Not much better, yes it looks funky (great design). Yes it feels comfortable but not a great deal better than the deluxe, and yes was a bit lighter (but no different to an oculus) but I didn’t think the resolution improvements were that significant although the demo was some dark intel walkthrough (and its still tethered of-course). Not ground breaking and certainly not worth upgrading for."

    Na, hoffe mal, dass es nicht ganz so unwesentlich ist in Sachen Auflösungsverbesserung (und SDE), da waren andere Berichte ja schon positiver.

    (über die Pimax hat er in seinem Bericht ordentlich was zu lästern... aber der Thread ist schon so gebeutelt, da verstecke ich diesen Nackenschlag lieber hier...)

    https://www.reddit.com/r/Vive/comme...st_2_review_ces_2018/?st=jc9c3bpf&sh=d9a74c7d

    Wo, VERDAMMT NOCHMAL, bleiben die Nachrichten von unerwarteten und vor allem bahnbrechenden Neuerungen von der CES ???
     
    VRIL gefällt das.
  3. Quelle: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11601056&postcount=3012


    Hatte gestern die Chance, die Vive Pro auf der CES zu testen. Wenn man die Windows Holographic Brillen kennt, ist es erwartungsgemäß kein großer Sprung. Die Displays waren natürlich besser aber die Screendoor-jammernde Fraktion wird nicht zufrieden sein. Der Kopfträger war nochmal leicht anders als in der Vive BE, saß angenehm. Das war eigentlich für mich das größte Plus. Sie hatten so ein 4-Player Szenario zum Testen aufgestellt, davon war nur 1 mit dem neuen Funk Modul ausgestattet.

    Interessanterweise war das Funk Modul an einer Vive 1 in Betrieb. Auf Nachfrage sagten sie, es ist tatsächlich Rückwärtskompatibel.

    Neben der Vive gab es auch Termine mit anderen Herstellern, die besseres zeigten. Leider unter NDA.

     
  4. ... wenn sich der Preis bewahrheitet, wäre das eine feine Sache.
     
  5. Nie und nimmer. 799 fürs Paket und 349 fürs HMD?
    2 Controller und die Station kosten doch nicht 450$?
    Zumal die 799 im Herbst fällig werden, bis dahin sinken die Preise wieder. Das HMD wird aber jetzt schon verkauft.

    Echt komisch...
    349$ wären aber immernoch ca. 499€ weil MwSt und Versand drauf kommen.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  6. Ich hatte angenommen, dass die das Headset ohne die Kopfbefestigung (AudioHeadstrap Pro) verkaufen. Audio soll da zumindest einiges besser sein und der alte Headstrap kostet schon 110$ (bzw. 120€). Aaaaaber egal Jungs. Es ist PC-VR! Echte Nerds hauen die Kohle raus ! :ROFLMAO:
     
    joe209, VJS_Tiger und TotallyDigital gefällt das.
  7. bis 500 wären OK. Einfach nicht darüber nachdenken.
     
  8. Mich stört noch, dass sie keine wirkliche steamvr Konkurenz haben.
    LG ist der totale Reinfall; die Vorstellung ist 1 Jahr her! ...Rohrkrepierer.
     
  9. gabs von LG nix?
     
  10. Springt denn hier niemand auf diesen beiläufigen Nebensatz an ?? :sneaky: Wer? Was? Wieviel besser??