1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

1. Kann man da nicht ne Petition starten für den guten alten Analogstick

2. Er meinte dass er lieber mit der Oculus spielt wegen der Analogsticks und gerne eine zur Vive Pro gleich- oder höherwertige Oculus hätte.

3. Noch weiß keiner von uns, ob es nicht doch einen Analogstick bei den Knuckles geben wird, immerhin kennen wir alles bisher nur die DK Versionen. Davon mal ab, nur da wir einige Jahre schon auf eine Analogsticksteuerung konzeptioniert wurden, heißt das nicht das dies ein Nonplusultra bedeutet. (In VR sich zu bewegen, ist nicht das gleiche wie in Flat.) Einige gehen sogar soweit und behaupten, die Touchpad Steuerung eignet sich besser für VR als die Analogsticksteuerung für das Flatgaming, man muss sich nur darauf einlassen. :whistle: Andere wiederum sagen, wir brauchen etwas vollkommen anderes, z.B. Armswinglocomotion oder äquivalentes. ;)

4. @Hammerschaedel

Könnte sein .. dachte nur vielleicht haben sie Intern irgendwas verkleinert um mehr Platz für Die Linsenhalter zuschaffen damit man sie enger oder eben weiter schieben kann oder eben einfach durch einen größeren Sweetspot. Ich möchte entlich auch mal in der IPD Range sein :)

5. Ohh bitte keine Tendenz zur armswinglocomotion:confused:
    Ich hab schon so viel in meiner Wohnung zerstört (einschliesslich fast meine touchcontroller)wegen dieser fortbewegunsart:cry:

TotallyDigital gefällt das.
  6. Sieht Supadupah aus. Perfecto!

7. Wurde ja nur als Beispiel genannt @Sashmigo. ;)

8. ich weiss;):LOL:wo du es aber erwähnt hast, kamen böse Erinnerungen :ROFLMAO:

SolKutTeR gefällt das.
  9. Der Reddit User Porgator fertigte einen Screenshot Vergleich mit Vive vs. Odyssey respektive Vive Pro an.