meinst du mit Steam SS, allgemein oder für jedes Spiel extra? Bin da auch immer am Überlegen. In den Spielen aber immer alles auf Maximum! Das einzige das noch bremsen kann ist deine CPU oder schlecht programmierte Titel.
Das macht Steam VR automatisch du muss nichts einstellen und die LensMod ist nur für erfahrene VRler, dadurch verlierst du die Garantie also finger weg
Welche VR Erfahrung braucht man deiner Meinung nach für einen LensMod Ab wann ist man eigentlich VR erfahren und breit dafür Einen LensMod kann jedes Kind ab 10 Jahren machen und es wertet die Vive Pro um 50% auf.
Gibt es irgendwo passende Klettklebebänder zu kaufen? An meiner Vive PRO reißen die beim Wechseln der Gesichtspolster mitlerweile mit ab und kleben dann am Polster. Der Kleber hält nicht mehr auf dem Rahmen der Brille. Ich muß die Teile denn immer vom Polster knibbeln und auf den Brillenrand drücken, damit sie wieder ein bischen halten. Wohl zuviel Beate Sabber...
Ich habe die sich ablösenden Klebebänder einfach mit Superkleber angeklebt. Jetzt haftest es bombenfest am Kunststoff.
Kann mir jemand bitte sagen wie lange das mitgelieferte Anschlusskabel des Vive Pro HMD's zur Linkbox ist? Stimmt das, dass das zwei Meter sind? Leider hat google hier nicht wirklich geholfen. Auch bei HTC habe ich keine Angabe gefunden. Auch Caseking und Alternate machen hier keine Angaben. Vielleicht kann ja einer der eine Vive Pro hat mir das einfach sagen.
Das Kabel bei meinem Link sieht mir aber nicht nach fünf Metern aus und ist auch kein 3 in 1 Kabel. Bei deinem Link steht auch da "Kompatibel mit Vive". Da steht nichts vom Vive Pro: https://www.caseking.de/htc-vive-pro-virtual-reality-headset-kit-gavr-044.html Hast du denn die Vive Pro überhaupt?