1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Tracking Problem?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Whis, 15. Januar 2019.

  1. Hallo,
    seit kurzem (update 1.2.9 ?) spinnt steamvr rum, das headset verliert in spielen ständig die verbindung zu den basisstationen oder diese gehen einfach aus. dann schaltet sich kurze Zeit später (keine Minute) alles wieder an, oder bleibt dann aus oder schaltet nur einen Teil wieder an. Das passiert nur in Anwendungen, in SteamVRHome gibt es z.b. keine Probleme. Was ist da los???

    Ich hab ne Vive Pro.
     
  2. Teilweise hilft es bei den ungewöhnlichsten Problemen, die Lighthouse-Stationen kurz vom Netz zu Trennen.
    Vielleicht bringt es ja etwas..?
     
  3. Danke, aber ich bin dann einfach über den Viveport ins Spiel und siehe da, keine Probleme! Muß irgendwie an steamVR liegen. Kein Plan. Ich hoffe auf ein neues update ...