HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC Vive / Pro / Eye / Cosmos / Focus" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. #1 Marcus, 28. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2015
  2. Naja, abwarten. Glaub kaum, dass da alles besonders brauchbar sein wird und alles bringt nichts, wenn nicht auch die Software Seite stimmt. Wirkt langsam schon ein wenig wie danach wovor OculusVR selbst schon gewarnt hat. Das könnte am Ende VR mehr Schaden als nutzen. Dennoch hoffe ich, dass das Ganze OculusVR mal etwas unter Druck setzt nicht ewig am CV1 rumzudoktern.
     
  3. Unfassbar wie se alle den Braten gerochen haben ^^
     
  4. .... und HTC hat ein Smartphone mit 4 k im Portfolio...

    @edit
    Falsch...das neuste HTC One M9 hat auch nur ein 1080p Display. Tja dann mal die Spezifikationen der Hardware abwarten.
     
  5. 1200×1080 pro Auge!
    90hz
    Lasertracking, Controller usw.. Siehst du doch im link von DiDi :)
    Htcvr.com
     
  6. Nun, man findet auf der Seite auch "Developer Edition". Heißt also die bringen erst mal nur ein DevKit raus, die richtige Marktversion folgt dann ebenso wieder später...

    Die Auflösung des Bildes ist also auch nur 240 Pixel in der Breite mehr als beim DK2: zu wenig für eine Konsumer Version aber genug für ein DevKit. Käme jetzt nur noch auf die Linsen und die Art des verbauten Bildschirms selbst an wie viel besser das Bild zum DK2 ist.

    Heißt das nun, dass Valve doch keine eigene VR Brille hat und das ein und das selbe Gerücht war? ^^
     
    #9 Balmung, 1. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  7. Ja. DevKit im Frühling und Consumer Ende des Jahres. Mal sehen, ob sich da noch was an der Hardware ändert. Glaube es kaum.
     

Diese Seite empfehlen