1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1. Sieht schon ganz nett aus ^^. Wozu ist dieses "Rädchen" links an der Seite bei 0:22?

2. "Rädchen" : na ja, die Rift hat eine IPD Einstellung per Schieberegler.

#1012 VFX1.VFX3D, 14. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  3. ah, ich stell gerade fest das mein gerüchte thread über den angeblichen Vive insider hier in den sammelthread verschoben wurde (hier stand was unzutreffendes)... also muß ich hier mal die Fortsetzung posten.
    Er hat sich wieder gemeldet..

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/41n3mw/i_posted_insider_information_on_vive_a_month_ago/

erstaunlicherweise haben sich die meisten der Infos bewahrheitet. und was ich von den neusten Infos am interessantesten finde , ist das das Vive Pre Design wohl jetzt das finale werden soll und das eigendliche gecancelled wurde. das wäre ja nen Ding

#1013 Hammerschaedel, 19. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  4. naja es ist viel ungenaues Zeug in seinen Aussagen gewesen, deswegen könnte nun alles zutreffen.

5. Aber es liest sich schon durchaus überzeugend. Etwa die ergonomische Seite: da scheint die Rift die Nase deutlich vorne zu haben, und das wäre verständlich wenn die Vive Pre halt nur ein weiteres DK wäre, aber es sieht ja wirklich so aus als würde die Vive CV zu 99% der Vive Pre entsprechen. Und der "Breakthrough" für HTC war dann vielleicht aus ihrer Sicht die Tatsache, dass sie doch noch einen Kamera-Lieferanten gefunden haben um die integrierte Kamera realsieren zu können was sie vermutlich als wichtiges Alleinstellungsmerkmal ggü. einer ggf. von Facebook subventionierten Rift dringend benötigten. Da sie dann aufgrund der Lieferantenproblematik wußten dass das schwierig ist und sie es erst relativ kurzfristig gelöst bekamen, mögen sie es wirklich als großen Durchbruch empfunden haben.

6. Bei der Form fällt mir doch eine gewissen Ähnlichkeit zum alten Oculus-Logo auf ^^

7. Vielleicht eine Art Easter Egg ^^

8. Nett, ein eigener Store für ehemalige Steam Cheater. :ROFLMAO: